HUGO BOSS - Kurzfristige Rücksetzer sind neue Chancen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
Hugo Boss - WKN: 524553 - ISIN: DE0005245534
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 56,12 Euro
Rückblick: Ein mittelfristig intakter Aufwärtstrend präsentiert sich derzeit dem Trader in der Hugo Boss Aktie. Innerhalb dessen markierte die Aktie zuletzt ein Hoch bei 58,44 Euro, von wo aus jedoch eine ausgedehntere Korrektur eingeleitet wurde. Diese führte die Kurse zurück bis auf 46,26 Euro, bevor sich die Käufer wieder deutlicher zu Wort melden konnten.
Auf diesem Niveau gelang den Bullen ein Reversal und die Kurse sprangen über die kurzfristige Abwärtstrendlinie an. Gleichzeitig konnten auch die beiden gleitenden Durchschnitte zurückerobert werden, womit sich das Chartbild weiter verbesserte. Was jetzt noch fehlt ist ein neues Rallyhoch über 58,44 Euro.
Charttechnischer Ausblick: Die Korrektur vom Januar in der Hugo Boss Aktie sollte nun vorbei sein und die Käufer haben die Chance, den mittelfristigen Bullenmarkt inklusive neuer Hochs weiter fortzusetzen. Idealerweise fällt die Aktie dabei nicht mehr unter ca. 50,00 Euro zurück. Oberhalb dessen sollte weiteres Kapital in die Aktie fließen und ein Anlaufen der nächsten Ziele bei 65,00 Euro und 70,00 Euro möglich machen.
Unterhalb von 50,00 Euro aber sollten kurzfristig neue Tief im Bereich von 45,30 Euro eingeplant werden.
Kursverlauf vom 03.06.2010 bis 10.02.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.