HUGO BOSS erreicht kleines Unterstützungsniveau - mehr als...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
...eine kurzfristige Stabilisierung wäre jedoch vorerst nicht zu erwarten.
Hugo Boss - WKN: 524553 - ISIN: DE0005245534
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 17,09 Euro
Rückblick: Die Verkäufer in den Aktien von Hugo Boss kennen aktuell kein Pardon und auch heute gibt der Kurs wieder deutlich nach. Dabei konnte sich die Aktie von Juli bis Anfang September noch oberhalb von 21,14 Euro stabilisieren und zumindest in eine Seitwärtsbewegung übergehen.
Hier gelang es den Bullen jedoch nicht, den mittelfristig immer noch intakten Abwärtstrend nach oben zu durchbrechen. Vielmehr scheiterten diese mehrfach im Wirkungsbereich der exp. GDL 50. Hier startete dann auch der jüngste Abverkauf, in dem die Aktie heute bis auf die Unterstützung bei 16,75 Euro zurückfällt.
Charttechnischer Ausblick: Die Aktien von Hugo Boss sollten auch weiterhin von den Käufern gemieden werden. Zwar könnte sich der Kurs im Bereich von 16,75 Euro etwas stabilisieren, aber mit einem sowohl mittelfristig als auch kurzfristig intakten Abwärtstrend liegen die grundlegenden Erfolgschancen eher weiter auf Seiten der Verkäufer.
Ein erstes mal Aufatmen könnten Kaufinteressenten, wenn die Aktie wieder nachhaltig über 23,07 Euro ansteigen kann. Dies sollte dann eine ausgedehntere Erholung einleiten können, mit der die Kurse weiter bis in den Bereich von 30,50 Euro steigen könnten.
Kursverlauf vom 31.01.2008 bis 29.09.2008 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.