Analyse
17:40 Uhr, 14.06.2016

HOME DEPOT - Respekt, wer`s selber macht!

Die Aktie fällt heute intraday unter den EMA200 - Zeit für Schnäppchenkäufe in den Aktien der US-Baumarktkette oder nicht?

Erwähnte Instrumente

Unter Hinweis auf das nachlassende Volumen in der Aufwärtsbewegung hatte ich vor zwei Monaten ("HOME DEPOT schwächelt am 2015er Hoch") auf das Rückschlagspotenzial in den Aktien der US-Baumarktkette hingewiesen.

Mittlerweile notiert die Aktie schon mehr als 8 USD tiefer und fällt heute intraday unter den vielbeachteten EMA200 zurück. Damit dürfte das im April vorgestellte Bärenmarktszenario angelaufen sein. Die nächsten Ziele auf der Unterseite liegen im Bereich 118,00 bis 120,00 USD.

Ausgehend von diesem Niveau ist kurzfristig mit verstärkter Gegenwehr der Bullen zu rechnen, mittelfristig hat die Aktie jedoch weiteres Abwärtspotenzial in Richtung 110,00 USD und tiefer.

Um dieses bärische Szenario zu gefährden müsste die Marke von 134,90 USD per Tagesschlusskurs zurückerobert werden, danach sieht es aktuell jedoch nicht aus, das Rückschlagspotenzial ist enorm.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen