HOME DEPOT - Mittelfristig immer noch im Käufermarkt, auch wenn...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Home Depot - Kürzel: HD - ISIN: US43707610293
Börse: NYSE in USD / Kursstand: 32,05 $
Rückblick: Der mittelfristige Wochenchart der Home Depot Aktie zeigt das derzeitige Dilemma der Bullen und Bären, die sich zwischen langfristiger Abwärtstrendlinie und mittelfristigen Aufwärtstrend inklusive Unterstützung um 31,08 $ entscheiden müssen. Auf diese fiel der Kurse jüngst zurück, nachdem es den Bullen im April nicht gelang, die langfristige Abwärtstrendlinie zu überwinden. Dabei zeigt sich kurzfristig weiterhin ein intakter Abwärtstrend, der bisher im Unterstützungsbereich um 31,08 $ zunächst nur gebremst werden konnte. Trotz diverser Versuche ist den Käufern hier bisher nicht gelungen, eine unteres Umkehrmuster zu vollenden.
Charttechnischer Ausblick: Mittelfristig wäre in der Home Depot Aktie durchaus noch einmal ein zweiter Test der Abwärtstrendlinie bei ca. 36,30 $ zu erwarten. Zuvor ist jedoch eine Korrekturausdehnung bis in den Bereich von 29,55 $ nicht ausgeschlossen, wo die mittelfristige Aufwärtstrendlinie auszumachen ist.
Unter 29,55 $ aber sollte die Aktie mittelfristig nicht mehr zurückfallen. In diesem Fall muss mit einer Korrektur der gesamten Kaufwelle seit den Tiefs 2008/2009 gerechnet werden, womit Kursverluste bis hin zu 24,70 $ möglich sind.
Kursverlauf vom 13.04.2007 bis 21.06.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)
Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.