Nachricht
15:18 Uhr, 05.07.2011

Höft & Wessel schließt Vertriebsabkommen mit OPAL

Erwähnte Instrumente

  • HOEFT+WESSEL AG O.N.
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

Hannover (BoerseGo.de) – Die Höft & Wessel und die die OPAL Associates Holding AG haben ein Partnerschaftsabkommen unterzeichnet. Bei dem Abkommen geht es um den Vertrieb mobiler Höft & Wessel-Terminals durch OPAL in Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark. Der schweizer Systemintegrator OPAL wird dabei im Bereich des mobile Computing, Printing und der SAP-Integration Handhelds der Marke Skeye anbieten.

„Wir erwarten als führender Auto-ID-Partner in der DACH-Region eine Ergänzung unserer Produktpalette mit innovativen Systemen von der Höft & Wessel AG und damit eine Ausweitung unserer Marktpräsenz mit optimalen Gesamtlösungen“, so Geschäftsführer der OPAL Associates Holding, Michel A. Bosshard.

„Mit Opal als starkem und international bekanntem Unternehmen bauen wir unser Partnernetzwerk in Europa weiter aus. Diese Partnerschaft zeigt, dass wir als Spezialanbieter mit unseren mobilen Terminals sehr gut das Leistungsspektrum unserer Partner erweitern können und ihnen so eine Ausweitung ihrer Geschäftstätigkeit ermöglichen“, so der Leiter von Skeye Global Channel bei der Höft & Wessel AG, Peter Siggaard-Andersen.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Christian Zoller zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Christian Zoller
Christian Zoller

Christian Zoller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sowie an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Corporate Finance. Seit 1995 ist er in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Zoller unter anderem zur Austria Presse Agentur (APA-Finance), zu BörseDaily und stock3. Zudem verfasste er Fachartikel für den Newsletter „Trendwatch“ des Heikin-Ashi-Experten Dan Valcu und ist Autor des Fachbuchs „Behavioral Finance bei Technischer Analyse“. Für die Finanzmarktanalyse verwendet Zoller unter anderem gerne Saisonalitäten, die Sentimentanalyse, Fundamentaldaten und die Charttechnik.

Mehr Experten