Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Allianz erfreut
Die Zahlen der Allianz sind besser als erwaqrtet ausgefallen. Am Erfolg sollen auch die Aktionäre teilhaben. Das Unternehmen plant eine höhere Dividende auszuschütten. Händler sind über das Zahlenwerk erfreut und erwarten steigende Nachfrag nach Allianz-Aktien. Vorbörslich sind die Papiere allerdings leicht unter Druck mit minus 0,34 Prozent.
BASF sehr gemischt
Das Zahlenwerk von BASF ist lediglich gemischt ausgefallen. Händler sorgen sich vor allem wegen des EBIT, das deutlich unter den Erwartungen geblieben ist. Vorbörslich verliert BASF deutlich stärker als der Markt und gibt 0,85 Prozent ab.
Morphosys, Fragen bleiben
Händler bewerten die Nachrichtenlage bei dem Biotechunternehmen so: Zahlen ok, Abgang des CFO schlecht. Daher sehen sie eine negative Kursentwicklung für die Aktie voraus. Vorbörslich verliert Morphosys 1.05 Prozent.
Celesio, steigen Chinesen ein?
Das Handelsblatt berichtet über einen möglichen Einstieg von Shanghai Phamaceuticals. Obwohl der Artikel mit vielen "wenn" und "abers" gespickt sei, dürfte die Nachricht der Aktie helfen, sagen Händler. Vorbörslich legt Celesio deutlich 2.05 Prozent zu.
RWE Ausblick enttäuscht
Das Versorgerunternehmen RWE hat zwar nach Händlerangaben "solide" Zahlen für 2010 vorgelegt, diese würden aber überschattet. Der Ausblick auf 2011 und 2012 sei deutlich schwächer als vom Markt erwartet. Vorbörslich ist RWE entsprechend unter Druck. Die Aktie verliert mehr als vier Prozent.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.