Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Hochtief: Besser als befürchtet
Die Zahlen für das erste Quartal des Geschäfstjahres sind besser ausgefallen, als von vielen befürchtet. Händler rechnen mit einer Erholung des arg gebeutelten Aktienkurses. Vorbörslich verliert HOT deutlich weniger als der Marktdurchschnitt am Montag.
Gea: Goldman senkt den Daumen
Gea-Group verlieren vorbörslich deutlich mehr als zwei Prozent. Grund: Goldman Sachs hat die Aktien auf „neutral“ gesenkt“. Zuvor lautete das Anlageurteil „kaufen“.
GfK . Ausblick bestätigt
Händler sind erfreut über das Zahlenwerk von GfK zum ersten Quartal. Die vorgelegten Daten seien besser als erwartet ausgefallen, erfreulich sei, dass der Ausblick bestätigt wurde. Anleger sind nicht ganz so zufrieden, das Papier fällt vorbörslich um mehr als ein Prozent.
Metro: Keine Kaufhaus-Ehe
Metro-Chef Eckhard Cordes hat in einem Spiegel-Interview der Ehe zwischen Kaufhof und Karstadt-Warenhäusern eine Absage erteilt. Börsianer sagen, diese Entscheidung belaste wenn überhaupt nur wenig. Vorbörslich verliert Metro aber mit minus 1,02 Prozent stärker als der Markt.
SKW Stahl-Metallurgie erfreut
Händler sind erfreut über den Ausblick auf das Gesamtjahr 2011 und das kommende Jahr. Die Guidance höre sich vielversprechend an. Die Kursreaktion, so heißt es, solle entsprechend positiv ausfallen. Vorbörslich rutuschen die Aktien dennoch deutlich ins Minus.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.