Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Leidet Adidas unter Nike?
Vorbörslich geben Adidas mehr al 1,9 Prozent ab. Grund sind die Zahlen vom Konkurrenten aus den USA, Nike. Nike hatte nach US-Börsenschluss Zahlen vorgelegt, die die Markterwartungen sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn je Aktie verfehlten. Die Brutto-Marge sank, Nike rechnet weiter mit Kostendruck.
Air Berlin: Schwäche seit Januar gerechtfertigt
Air Berlin hatte nach Börsenschluss Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 vorgelegt. Danach wurde der Nettoverlust deutlich ausgeweitet. Händler kommentierten lapidar: Mit dem Zahlenwerk sei die jüngste Schwäche der Aktie mehr als gerechtfertigt. Vorbörslich geben Aktien der Fluglinie knapp 0,8 Prozent ab.
Gagfah unter Druck
Vorbörslich verlieren die Aktien der Immobiliengesellschaft Gagfah deutlich mehr als drei Prozent. Nach einem Bericht der FTD prüft jetzt auch die Deutsche Rentenversicherung ob Gagfah gegen Mietschutzklauseln bei den erworbenen Objekten verstoßen hat. Es droht eine Klage.
TUI - Börsenpläne für Hapag Lloyd auf Eis?
Nach einem Bericht der FAZ könnte die Katastrophe von Japan die Börsenpläne von Hapag Llyod zunächst zum Wanken bringen. Die Entscheidung über ein IPO sei auf kommende Woche vertagt worden. Vorbörslich notiert TUI etwas besser als der Marktdurchschnitt.
Lanxess raufgestuft
Die Analysten von HSBC haben Lanxess von "neutral" auf "übergewichten raufgestuft. Das Kursziel sehen die Experten bei 60 Euro. Vorbörslich legen Lanxess-Papiere mehr als 1,15 Prozent zu.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.