Highlights der US-Vorbörse: Healthcare Services Group, JPMorgan, Tyco International
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- TYCO INTL LTD BM DL-,80Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Tyco International nach Dementi unter Druck
Nachdem am Vortag Gerüchte um ein Interesse der französischen Schneider Electric für Tyco International aufkamen, dementierte Schneider Electric heute entsprechende Meldungen. Zuvor wurde berichtet Schneider Electric bietet 30 Milliarden Dollar für eine Übernahme von Tyco International, um so den weltgrößten Anbieter von Sicherheitslösungen zu schaffen. Die Papiere von Tyco International brechen vorbörslich um 3,11 Prozent auf 50,70 Dollar ein.
Healthcare Services Group verfehlt Erwartungen
Der Dienstleister für Krankenhäuser, Pflege- und Senioreneinrichtungen, Healthcare Services Group, berichtet für das erste Quartal einen Gewinn von 0,12 Dollar pro Aktie und verfehlt damit die Erwartungen der Wall Street um 2 Cent. Der Umsatz klettert gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 13,4 Prozent auf 208,4 Millionen Dollar, was über den Konsensschätzungen der Analysten von 204,7 Millionen Dollar liegt. Die Aktien fallen vorbörslich um 7,05 Prozent auf 16,75 Dollar.
JPMorgan steigert Gewinn im 1. Quartal kräftig
JPMorgan Chase kann in ihrem ersten Geschäftsjahresquartal beim Gewinn kräftig zulegen und die Ergebnis-Vorgaben der Analysten übertreffen. Wie das Finanzhaus heute berichtete, ist zuletzt ein Gewinn je Aktie von 1,28 US-Dollar erzielt worden. Der Markt hatte hier nur mit 1,15 US-Dollar je Aktie gerechnet. Die Aktien steigen vorbörslich um 1,31 Prozent auf 47,25 Dollar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.