Highlights der US-Vorbörse: Comcast, First Solar, Las Vegas Sand, THQ
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- THQ Inc.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Comcast mit gemischten Zahlen
Der größte TV-Kabelbetreiber Comcast erzielt im ersten Quartal einen Gewinn von 0,36 Dollar pro Aktie und übertrifft damit die Erwartungen von Wall Street um 2 Cent. Der Der Umsatz klettert gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 31,8 Prozent auf 12,13 Milliarden Dollar, was unter den Konsensschätzungen der Analysten von 12,97 Milliarden Dollar liegt. Die Titel legen vorbörslich um 3,91 Prozent auf 27,65 Dollar zu.
First Solar nach Gewinnrückgang unter Druck
Der Hersteller von Modulen für Solaranlagen, First Solar, berichtet für das erste Quartal einen Gewinn von 1,33 Dollar pro Aktie und übertrifft damit die Konsensschätzungen der Analysten um 17 Cent. Der Überschuss sank den Angaben zufolge im Vergleich zum Vorjahr aber um ein Drittel auf 116 Millionen Dollar. Der Umsatz liegt gegenüber dem Vorjahresquartal unverändert bei 567 Millionen Dollar. Die Bruttogewinnmarge fiel mit 45,6 Prozent unter der des Vorjahres von 49,7 Prozent aus. Die Aktien brechen vorbörslich trotzdem um 7,29 Prozent auf 124,85 Dollar ein.
Las Vegas Sand verfehlt Erwartungen
Der Kasino-Betreiber Las Vegas Sands Corporation erzielt im ersten Quartal einen Gewinn von 0,37 Dollar pro Aktie und verfehlt damit die Erwartungen von Wall Street um 7 Cent. Der Umsatz steigt gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 58,2 Prozent auf 2,11 Milliarden Dollar, was ebenfalls unter den Konsensschätzungen der Analysten von 2,14 Milliarden Dollar liegt. Der Titel sinkt vorbörslich um 6,39 Prozent auf 42,94 Dollar.
THQ verfehlt Umsatzerwartungen
Der Entwickler von interaktiver Unterhaltungssoftware THQ Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn von 0,15 Dollar pro Aktie die Erwartungen von Wall Street um 4 Cent. Der Umsatz klettert gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 25,9 Prozent auf 248,6 Millionen Dollar, was unter den Konsensschätzungen der Analysten von 254,8 Millionen Dollar liegt. Der Titel sackt vorbörslich um 4,13 Prozent auf 3,95 Dollar ab.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.