Highlights der US-Vorbörse: Apollo Global Management, True Religion, Nuance Communications, NYSE Euronext
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Nuance Communications Inc.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
- True Religion Apparel Inc.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:
http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Das US-Investment- und Beteiligungsunternehmen Apollo Global Management hat im vierten Quartal die Gewinn- und Umsatzprognosen der Analysten deutlich verfehlt. Das Ergebnis je Aktie verschlechterte sich von 1,77 Dollar auf 0,05 Dollar. Die Analysten hatten nur mit einem Rückgang auf 1,42 Dollar gerechnet. Der Umsatz lag mit 646 Millionen Dollar deutlich unter dem Vorjahreswert von 1,35 Milliarden und der Analystenschätzung von 1,07 Milliarden Dollar. Die Aktien sinken vorbörslich um 15,25 Prozent auf 13,00 Dollar.
True Religion verbucht Gewinneinbruch
Das Modeunternehmen True Religion Apparel hat im vierten Quartal einen unerwarteten Gewinnrückgang verbucht. Das Ergebnis verschlechterte sich um 8,4 Prozent, wie am Donnerstagabend mitgeteilt wurde. Der bereinigte Gewinn je Aktie sank von 0,64 Dollar auf 0,62 Dollar. Analysten hatten mit einem Anstieg auf 0,71 Dollar gerechnet. Außerdem veröffentlichte das Unternehmen einen enttäuschenden Ausblick für 2012. Die Aktien brechen vorbörslich um 24,74 Prozent auf 27,65 Dollar ein.
Nuance Communications verfehlt die Erwartungen
Das Technologieunternehmen Nuance Communications hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2012 die Analystenerwartungen verfehlt. Das Ergebnis je Aktie belief sich auf 0,34 Dollar, während der Markt mit 0,36 Dollar gerechnet hatte. Auch der Umsatz lag mit 382 Millionen Dollar deutlich unter den Erwartungen von 391,55 Millionen Dollar. Die Aktien verbilligen sich vorbörslich um 10,87 Prozent auf 27,14 Dollar.
NYSE Euronext verdient mehr als erwartet
Der Börsenbetreiber NYSE Euronext hat im vierten Quartal einen Gewinnrückgang verbucht, die Prognosen der Analysten aber insgesamt übertroffen. Der Gewinn sank im vierten Quartal von 135 Millionen Dollar oder 0,51 Dollar je Aktie im Vorjahresquartal auf 110 Millionen Dollar oder 0,43 Dollar. Dabei fielen im Zusammenhang mit dem Fusionsvorhaben zwischen Deutscher Börse und NYSE Kosten in Höhe von 38 Millionen Dollar an. Der bereinigte Gewinn je Aktie erhöhte sich von 0,46 Dollar auf 0,50 Dollar. Die Analysten hatten mit 0,49 Dollar. Der Umsatz lag mit 628 Millionen Dollar (Vorjahr: 613 Millionen Dollar) über den Erwartungen der Analysten von 626,6 Millionen Dollar. Vorbörslich sinken die Aktien von NYSE Euronext um 0,69 Prozent auf 27,50 Dollar.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.