Highlights der US-Vorbörse: AMR, Eastman Kodak, Apple, Ford
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
AMR Corporation erholt sich von Kurseinbruch
AMR Corporation, zu der auch American Airlines gehört, notiert im vorbörslichen Handel um 14,14 Prozent höher auf 2,26 Dollar. Die Aktie ist am Vortag deutlich um über 32 Prozent eingebrochen, nachdem Sorgen um einen möglichen Bankrott des Unternehmens aufkamen. Einige Medienberichte warnten vor einem Bankrott des Unternehmens, besonders falls es zu einer neuen Rezession in den USA kommen sollte. Die Analysten von Rodman & Renshaw haben den Titel heute von „Market Perform“ auf „Outperform“ hochgestuft und ein Kursziel von 5,00 Dollar ausgegeben.
Eastman Kodak vorbörslich im Minus
Die Aktien von Eastman Kodak geben vorbörslich um 5,97 Prozent auf 1,26 Dollar nach. Nachdem der Titel am Freitag aufgrund von Sorgen um einen möglichen Bankrott um über 50 Prozent einbrach, konnte sich die Aktie am Vortag wieder deutlich erholen und 72 Prozent zulegen. Eastman Kodak hatte zuvor Berichte um einen möglichen Bankrott aufgeklärt und nicht bestätigt.
Apple präsentiert neues iPhone 5
Die Aktien des Computergiganten Apple könnten sich heute volatiler zeigen. Apple wird im Tagesverlauf sein neues iPhone 5 präsentieren. Die Aktien legen vorbörslich leicht um 0,21 Prozent auf 378,38 Dollar zu.
Ford Motors vorbörslich schwächer
Die Aktien des Autoherstellers Ford zeigen sich vorbörslich um 0,64 Prozent auf 9,31 Dollar schwächer. Der Titel notiert damit bei seinem Jahrestief. Händler begründen die Kursschwäche mit Sorgen der Investoren vor einer neuen Rezession in den USA und Europa.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.