Blogpost
11:46 Uhr, 29.05.2012

Haben Sie morgen um 13 Uhr Zeit?

Morgen um 13 Uhr

Morgen findet das neue Webinar zu den Rohstoffen statt.

Es ist höchst interessant, was sich derzeit tut. Es muss ein gewaltiger Ruck kommen, um den Markt weiter nach unten zu bewegen, denn: Zahlreiche Märkte sind an Supports angelangt - um alle in der Gruppe dazu zu bringen, diese Supports zu durchbrechen, muss schon einiges an Gewalt angewandt werden (schlechte Nachrichten!?). Da der Markt meistens den Weg des geringsten Widerstands geht, heißt das: Wir sind möglicherweise im Bereich des Korrekturtiefs angelangt. Mehr dazu morgen im Webinar:

  • Gold, Silber und Edelmetall-Aktien: Jetzt ein Kauf?
  • DAX am Tief? Was sagen die hocheffizienten Währungsmärkte dazu?
  • Was sagt Dr. Copper zu den Wachstumserwartungen in der Weltwirtschaft?
  • Platin günstiger als Gold - wie lange noch?

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Wenn Sie sich bereits für die Teilnahme angemeldet haben, erhalten Sie morgen die Anmelde-Modalitäten auf dem elektronischen Wege zugestellt. Ansonsten können Sie sich noch bis 30.5. um 12:00 Uhr unter der Webinar-Anmeldung einen Platz im Webinar sichern.

Photo von 55267995@N04 / Flickr

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten