GOLDPREIS vor massiver Ausbruchbewegung
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Preis pro Feinunze GOLD verliert aktuell leicht um 0,28% auf 281,70 $.
Aus technischer Sicht ist davon auszugehen, daß der Goldpreis in den nächsten Tagen und Wochen deutlich nach oben ausbrechen dürfte.
Anbei der langfristige Monatschart. Seit Mitte 2001 bestehende Aufwärtsbewegung, die durch die langfristigen Indikatoren einwandfrei gestützt wird. Wichtiger Support bei 275 $. Der erste große Ausbruchversuch über die aktuell übergeordnete langfristige sekundäre Abwärtstrendlinie wurde nochmals abverkauft. Nun steht der zweite Ausbruch über diese wichtige Trendlinie an. Sie sehen, daß die aktuelle Monatskerze bereits über die Trendlinie reicht.
Langfristiger Wochenchart seit 1998. Seit Anfang 2001 hat sich ein breiter Aufwärtstrendkanal ausgebildet, der jetzt auf die beschriebene langfristige Abwärtstrendlinie treffen wird. Der Goldpreis steht aktuell an der Unterkante des Aufwärtstrendkanals. Es ist bereits kurz- bis mittelfristig mit einem beginnenden Ausbruch zu rechnen.
Über den Godmode OS Trader "spielen" wir den Ausbruch mit GOLD Calls.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um die genauen Details zum Godmode OS Trader Paket einzusehen." auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.