Analyse
13:39 Uhr, 15.06.2007

Goldman Sachs empfiehlt INTEL zum Kauf

New York (BoerseGo.de) - Intel Corp. wird von Goldman Sachs von „neutral“ auf „buy“ heraufgestuft. Die Analysten machen in der Begründung ihrer höheren Sichtweise zu dem Chipriesen auf erwartete Vorteile gegenüber dem Konkurrenten Advanced Micro Devices Inc. (AMD) aufmerksam. Advanced Micro Devices steuere auf ein Outsourcing-Model zu, was für Intel mit langfristigen Vorteilen verbunden sei. Ein solches Vorhaben von AMD vereinfache für Intel den Konkurrenzkampf. Für Intel sei aus einer solchen Vorgehensweise von AMD mit nachhaltigen Produktvorteilen zu rechnen. Der Ansicht wird zugrundegelegt, dass AMD mit Schwierigkeiten in seiner Technologie-Optimierung zu kämpfen hat. Im übrigen mildere sich ein durch Kapazitäten hervorgerufener zyklischer Abwärtstrend in der Branche ab, falls nur ein Player seine Investitionen zurückschraube, um dem Lagerbestandsüberschuss entgegenzuwirken.

Kennen Sie schon diesen Bereich? Vertonte Videos mit Erläuterungen durch unsere Trader und namhafte externe Autoren?

Anbei der zugehörige Link: http://www.godmode-trader.de/interaktiv/

Sie haben Fragen zur charttechnischen Analysemethode?

Sie sind an Informationen über professionelles Trading interessiert?

Sie möchten in die Thematik neu einsteigen? Sie möchten sich fortbilden?

Anbei finden Sie den Link zum Wissensbereich von GodmodeTrader.de mit dem Themenschwerpunkt "Chartanalyse und Trading" , in dem für Neueinsteiger und Fortgeschrittene die Materie ausführlich erläutert wird:

/>http://www.godmode-trader.de/wissen/chartlehrgang/

http://www.godmode-trader.de/wissen/chartlehrgang/?ida=631439

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten