Video
16:56 Uhr, 06.12.2022

Gold im Chart-Check: Starker Schlussspurt, starkes 2023? - HSBC Daily Trading TV 06.12.22

In dieser Ausgabe von #HSBC Daily Trading TV wagt Jörg Scherer, Leiter Technische Analyse, einen Ausblick auf die weitere Entwicklung des #Goldpreises.

►Weitere Chartanalysen unter https://grp.hsbc/605738H5D
►Weitere Infos: https://grp.hsbc/605038H5G
►Lesen Sie bitte die Werbe- und Lizenzhinweise unter https://grp.hsbc/605138H5H
►Kennen Sie schon unseren Instagram-Account? https://grp.hsbc/605238H5y

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

HSBC Experten
HSBC Experten

Jörg Scherer, Diplom-Kaufmann und Certified Financial Technician (CFTe), ist Gewinner des 2007er Awards der „Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands“ (VTAD) und der Verfasser des kostenfreien täglichen Newsletter HSBC Daily Trading, einem der meist gelesenen Trading-Newsletter Deutschlands. Ebenfalls analysiert Jörg Scherer auf mehreren Terminen im Jahr auf Seminaren in ganz Deutschland und in Webinaren für Privatanleger und institutionellen Investoren den nationalen und internationalen Aktienmarkt, die Rentenseite, Währungspaare und Rohstoffe.

Bereits in der Schulzeit entdeckte Julius Weiß seine Leidenschaft für die Welt der Kapitalmärkte. Direkt nach seinem 18. Geburtstag durfte er erste Trading-Erfahrungen mit Standard-Optionsscheinen auf Indizes und Währungspaare sammeln. Nach seinem Abitur begann er ein duales Studium bei der HSBC und konnte durch Praxiseinsätze in insgesamt zwölf Abteilungen der Bank seine Kenntnisse über finanzwirtschaftliche Thematiken vertiefen. Während dieser Zeit fokussierte er sich mehr und mehr auf Kapitalmarktprodukte. Nun vermittelt er sein Börsen- und Tradingwissen regelmäßig in Webinaren sowie über Vorträge auf Anlegermessen. Zudem beantwortet er sowohl für institutionelle als auch für private Marktteilnehmer alle Fragen rund um das Produktangebot von HSBC.

Mehr Experten