Analyse
13:58 Uhr, 05.06.2023

Gold Analyse: Ich beginne Long-Positionen aufzubauen!

In diesem Video zeige ich Euch eine Möglichkeit auf mit einem Discount Call Optionsschein von Vontobel (WKN: VV4HUV) eine attraktive Seitwärtsrendite von akt. +47% p.a. zu erzielen.

Erwähnte Instrumente

  • Spread Warrant auf Gold
    Kursstand: 7,450 € (Vontobel) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Gold
    ISIN: XC0009655157Kopiert
    Kursstand: 1.941,86 $ (JFD Brokers) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Spread Warrant auf Gold - Kurs: 7,450 € (Vontobel)
  • Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 1.941,86 $ (JFD Brokers)

➡️ WKN: VV4HUV

Nachdem der Goldpreis zuletzt am Allzeithoch-Niveau abgeprallt ist und nun über einige Wochen korrigierte, wurde es wieder ruhiger um das Edelmetall Gold. Nun notiert Gold aber an einem wichtigen Unterstützungsniveau und die Saisonalität ist ab Juli bis September deutlich positiv. Aus diesem Grund fange ich nun an wieder Long-Positionen aufzubauen. In diesem Video zeige ich Euch eine Möglichkeit auf mit einem Discount Call Optionsschein von Vontobel (WKN: VV4HUV) eine attraktive Seitwärtsrendite von akt. +47 % p.a. zu erzielen.

Zum Video: Gold Analyse: Ich beginne Long-Positionen aufzubauen! - YouTube

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: Spread Warrant auf Gold und Gold

Transparenzhinweis: Die im Artikel vorgestellten Derivate werden durch die Redaktion ausgesucht. Wir arbeiten aber mit ausgewählten Emittenten zusammen, die mit der stock3 AG in einer Geschäftsbeziehung stehen.

Bitte beachte: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Ingmar Königshofen
Ingmar Königshofen
Technischer Analyst und Trader

Ingmar Königshofen ist seit der Erteilung seiner ersten Wertpapierorder mit 14 Jahren von der Börse fasziniert. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz arbeitete er als Produktmanager bei der französischen Großbank BNP Paribas und der australischen Investmentbank Macquarie, bevor er sich 2012 für die Selbständigkeit als Zertifikate-Trader entschied. Auf seinem Guidants-Desktop stellt er mittelfristige Analysen und Trading-Ideen zu Indizes, Währungen und Rohstoffen vor. Sein aktives DAX-Intraday-Trading können Sie in seinem erfolgreichen Premium-Service "Daytrading mit Ingmar Königshofen" mitverfolgen.

Mehr über Ingmar Königshofen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Antizyklischer Handel
Mehr Experten