GodmodeTrader wünscht frohe Weihnachten und ...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die GodmodeTrader Crew wünscht Ihnen, allen unseren Leserinnen und Lesern, ein geruhsames Weinachtsfest. Erholen Sie sich gut für das nächste Börsenjahr. Das Börsenjahr 2001 war sicherlich die Herausforderung schlechthin. Aber auch das Börsenjahr 2002 verspricht sehr spannend zu werden. Die Welt der Kleinanleger wird sich sicherlich wundern, wenn die Indizes genau dann nicht mehr steigen wollen, wenn sich endlich die lange erwarteten guten Nachrichten häufen. Genauso wie sich der Kleinanleger gewundert hat, weshalb sich nur eine solch ausgeprägte Kursrallye ausbilden konnte, obwohl doch allerortens in der Wirtschaftspresse von der Rezession, einbrechendem Konsumentenvertrauen, einbrechender Industrieproduktion, steigenden Arbeitslosenzahlen die Rede war.
Hier können wir immer nur wiederholt auf die Botschaft vom GodmodeTrader hinweisen, die Sie u.a. in dem Marktkommentar vom 22.10.2001 mit dem Titel "Zunehmende Bestätigung der Trendwendesignale" in dem angehängten allgemeinen Traderleitfaden dargestellt haben.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um diesen Marktkommentar zu laden. Bitte beachten Sie die Ladezeit." auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Morgen sind die US Börsen komplett geschlossen. In Deutschland sind die Börsen vom 24. bis einschließlich 26.12.2001 geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GodmodeTrader Team
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.