Analyse
16:40 Uhr, 22.12.2014

GILEAD SCIENCES - Nach News unter Druck

Gilead startet mit einem zweistelligen Minus in die neue Handelswoche nachdem bekannt wurde, dass der Pharmahändler Express Scripts ab Januar nicht mehr die Hepatitis-C Medikamente von Gilead vertreiben wird sondern die vom Konkurrenten AbbVie.

Erwähnte Instrumente

Aus charttechnischer Sicht war dieser Einbruch nicht abzusehen, die Aktie war auf bestem Wege das kurzfristige Kursziel bei 110,00$ auf der Oberseite abzuarbeiten. Mit dem heutigen Rücksetzer muss man sich aus dem rein technischen Blickwinkel nun wieder auf der Unterseite orientieren.

Wie bereits vorbörslich vermeldet startet Gilead mit einem zweistelligen Minus in die neue Handelswoche nachdem bekannt wurde, dass der Pharmahändler Express Scripts ab Januar nicht mehr die Hepatitis-C Medikamente von Gilead vertreiben wird, sondern die vom Konkurrenten AbbVie.

Kurzfristig relevanter Widerstand findet sich bereits im Bereich 100,00 $. Unterhalb dieses Levels bleibt die Aktie unmittelbar rückschlagsgefährdet bis auf 91,73$. So lange die Aktie das Hoch der vergangenen Woche nicht zurückerobern kann, stehen die charttechnischen Ampeln kurzfristig auf gelb beziehungsweise sogar rot.

Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Gilead Sciences Tageschart

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen