Gemeinsam den Start der Handelswoche traden?!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Gemeinsam den Start der Handelswoche traden?!
Am kommenden Montag, den 06.05.2013, startet mein neues Webinar – hier kostenlos & unverbindlich anmelden.
Im neuen „US-Opening weekly“ werfen wir einen Blick, zurück auf die vergangene Handelswoche. Wir analysieren die Wochenveränderungen und –Candlesticks der wichtigsten Leitindizes Dow Jones, S&P 500 und dem Nasdaq 100. Im Fokus stehen dabei technische Analysemethoden, wie zum Beispiel die klassische Charttechnik oder die Verwendung des Marktprofils.
Hier spielt auch die Intermarketanayse, also das Zusammenwirken der verschiedenen Marktelemente eine große Rolle. Sei es die Veränderung der relativen Stärke, oder der Geldzufluss zwischen Aktien, Rohstoffen und Zinsen.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle jedoch auch die Möglichkeit geben, etwas exotischere Ansätze, wie zum Beispiel das Trading der Volatilität oder [Link "Spread- und Ratiotrades" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar], kennen und schätzen zu lernen. Diese Elemente werden wesentlicher Bestandteil in unserem Trading- und Ausbildungsservice „Project Future“ sein.
Hinzukommen interessante Chartbilder von Einzeltiteln und Rohstoffen, wie zum Beispiel dem Goldpreis.
Gemeinsam ermitteln wir wichtige Handelsmarken für die kommende Woche und traden die Eröffnung an der Wall Street, sollten sich sinnvolle Setups mit einem gewissen Gewinnvorteil ergeben, live in einem Echtgeldkonto.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und auf Ihre Fragen („dumme Fragen“ gibt es nicht!) - hier können Sie sich vorab anmelden.
Ihr, Christian Stern
„Project Future“ - Ihre Ausbildung zum professionellen Börsenhändler
Noch in diesem Jahr startet Christian Stern mit dem „Project Future“ – Dort werden Trader mit ersten Erfahrungen am Kapitalmarkt auf ihrem Ausbildungsweg, hin zum professionellen Börsenhändler, begleitet. Dabei steht der Name „Project Future“ zum einen für eine nachhaltige und zukunftsweisende Ausbildung, zum anderen für den aktiven Handel von börsengehandelten Terminkontrakten – den sogenannten Futures. Diese stellen die Königsdisziplin im Werdegang eines jeden Traders dar. Nur Futures bieten höchste Effizienz, Transparenz, Liquidität sowie beste Konditionen im Hinblick auf Kosten und Spreads. Doch der Schritt zum Futurehandel bedarf penibler Vorbereitung, Erfahrung, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und einen unabdinglichen Vorrat an Grundwissen – all diese Eigenschaften werden sich die Teilnehmer des „Project Future“ unter Anleitung gemeinsam erarbeiten. Feste, intelligente und risikoarme Tradingsetups und –strategien werden zunächst mit wenig Eigenkapital im Bereich der CFD´s trainiert, um im späteren Verlauf der Ausbildung in den Futurehandel übertragen zu werden. Die regelmäßige, gemeinsame statistische Auswertung erfährt einen hohen Stellenwert und bildet die Grundlage für neue Handelsideen und die ständige Verbesserung laufender Strategien. Werden auch Sie Teil dieser einzigartigen Kombination aus Ausbildungsgang und Trading-Service (demnächst mehr bei GodmodeTrader.de).
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.