Future Handel auch in 2023 leicht gemacht mit Vincenzo Zinnà
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Futures sind die präferierten Produkte für professionelle Anleger und bieten viele Vorteile: Enge Spreads, Kontollierter Handel über ein Orderbuch, sehr schnelle Orderausführung, Transparenz durch Anzeige des Orderbuchs und des Volumens in Echtzeit und hohe Liquidität für faire Preise.
Es ist alles leicht zu verstehen und zu 100 % transparent.
Sie haben direkten Marktzugang ohne Vermittler und es geht schon mit kleinen Kontogrößen los. Futures sind sowohl als Minis und auch als Mikros ohne große Hindernisse handelbar.
Mit dem NanoTrader von WH SelfInvest, steht Ihnen eine maßgeschneiderte und mehrfach ausgezeichnete Trading-Plattform für den Future-Handel zur Verfügung.
▬ Nehmen Sie an unseren kostenlosen Live-Webinaren teil: ▬▬▬▬▬▬▬
Kostenlose Trading-Webinare: https://www.whselfinvest.de/youtube_events
▬ Demo der preisgekrönter Trading-Plattform testen: ▬▬▬▬▬▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo
👨🏽💼Über Vincenzo Zinná:
Senior Vice President der Eurex, und zuständig für Equity und Index Produkte, wie z.B. den Mikro-Futures (Dax, SMI, etc.).Als ehemaliger Händler hat er einige Tipps bereit.
#VincenzoZinna #traden #trader #börse #boerse #tradingstrategie #handelsansatz #dax #eurex #futures #terminkontrakte
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 71 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.