FOUNDRY springt nach Zahlen an
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Foundry Networks, Inc.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
Netzwerk-Spezialist mit erfreulicher Umsatzentwicklung
Bei Foundry Networks ist der Gewinn im abgelaufenen Quartal von 15,0 auf 9,6 Millionen Dollar oder 7 Cents je Aktie zurückgegangen. Bei den Umsätzen ergab sich im Vorjahresvergleich eine leichte Verringerung von 97,8 auf 96,6 Millionen Dollar. Im Vorquartal hatten die Erlöse aber lediglich bei 84,6 Millionen Dollar gelegen.Am Markt hatte man sich für den Netzwerk-Spezialisten einen Gewinn von 7 Cents je Aktie bei 87 Millionen Dollar Umsatz erwartet. Im nachbörslichen Handel können sich Foundry Networks aktuell um 0,39 Prozent auf 10,37 Dollar verbessern.
FOUNDRY Networks (FDRY) : 10,23 $ (+8,68%)
Aktueller Wochenchart (log) seit Januar 1997(1 Kerze = 1 Woche) und aktueller Tageschart (log) seit September 2004 (1 Kerze = 1 Tag).
Diagnose: Die FOUNDRY Aktie markierte das Tief der Baisse im Oktober 2002 bei 4,08$. Eine Rallye bis in den Januar 2004 folgte, wo die Aktie bei 33,75$ ein Hoch markierte und eine ausgeprägte Korrektur startete. Ende Mai diesen Jahres brach die Aktie schließlich den Abwärtstrend seit Januar 2004. Heute überspringt der Kurs die exp. GDL 200 (EMA200) auf Tagesbasis bei 10,46$ nach oben und steht aktuell am Kreuzwiderstand bei 11,20$, wo die exp. GDL 50 (EMA50) und ein Horizontalwiderstand verlaufen.
Prognose: Gelingt der Bruch dieser Widerstandszone, ist eine schnelle Aufwärtsbewegung bis zum Horizontalwiderstand bei 14,30$ zu erwarten. Die Zielzone der kommenden Monate ist der primäre Abwärtstrend seit März 2000 bei aktuell 16,50$, der BUY Trigger für ein langfristiges Kaufsignal. Nach unten hin sollte die Aktie nicht mehr unter 9,81$ fallen, um den bullischen Ansatz nicht zu negieren. Unterhalb der Horizontalunterstützung bei 8,40$ wird ein mittelfristiges Verkaufsignal generiert.
Chart erstellt mit Qcharts
US Aktien können Sie direkt in Deutschland über die Börse München ordern, US Broker sind nicht mehr zwingend erforderlich. Vorteile beim Handel über die Börse München: Garantierte Liquidität unabhängig vom Umsatz, sofortige Ausführung beste Preise und Vollausführung für über 3.500 Aktien aus 58 Ländern, sofortige Ausführung ohne Teilausführungen. Der Preis wird nach dem Referenzmarktprinzip bestimmt. Als Referenzmarkt gilt der Börsenplatz im In- oder Ausland, der die höchsten Umsätze in diesem Papier verzeichnet. Dies bedeutet, der Kurs dieses Marktes ist maßgeblich für die Preisfeststellung in München. Es werden engste Spreads garantiert, wenn der Heimatmarkt geschlossen ist. Ordern Sie die Aktie von FOUNDRY Networks mit der Wertpapierkennnummer 925661 bei Interesse über die Börse München.
Bitte hier klicken für Details
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.