Video
14:00 Uhr, 24.12.2022

Flexibilität bei Leerverkäufen mit CFDs

73,5% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Haben Sie schon einmal den Satz „die Treppe hoch, den Fahrstuhl runter“ gehört? Die Märkte neigen generell dazu, weit schneller zu fallen als sie steigen. Für einige Trader bietet dies eine verlockende Gelegenheit, sich mit Leerverkäufen oder Shortpositionen zu befassen.
Leerverkäufe beinhalten im Wesentlichen den Verkauf einer Aktie oder eines börsengehandelten Fonds am Markt und zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukaufen.

Der Zweck von Leerverkäufen besteht darin, potenziell von einem rückläufigen Markt zu profitieren indem die Preisdifferenz durch den Verkauf eines Vermögenswerts erfasst und später für weniger Geld zurückgekauft wird.

Pepperstone bietet Tradern die Flexibilität, ein umfangreiches Angebot an globalen Aktien oder ETFs per CFD leerzuverkaufen. Dies eröffnet eine Zwei-Wege-Möglichkeit, die es Händlern erlaubt, Bewegungen bei jeder Art von Marktbedingung zu erfassen. Die technische Seite des Leerverkaufs wird von Pepperstone übernommen und der Trader konzentriert sich auf die sich bietende Gelegenheit.

Um etwas über Shortselling und das Risikomanagement sowie die Werkzeuge, die Pepperstone seinen Kunden anbietet, zu lernen, besuchen Sie unsere Website: https://bit.ly/trading101-videos




Pepperstone ist ein Online-FX- und CFD-Broker, der Händlern auf der ganzen Welt modernste
Technologie für den Handel auf den Weltmärkten bietet. Wir sind bestrebt, Händlern für alle
angebotenen Instrumente günstige Preise anzubieten.

Unser Videoinhalt ist allgemein gehalten und stellt keine persönliche Empfehlung oder
Anlageberatung dar.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass Inhalte korrekt und aktuell sind.

Das könnte Dich auch interessieren