Kommentar
08:30 Uhr, 27.09.2017

flatex Morning-news Öl (Brent)

Erwähnte Instrumente

Die Volatilität bei Brent-Öl nahm besonders in den letzten zwei Tagen zu. Das Streben nach Unabhängigkeit seitens der irakischen Kurden rief neben der irakischen Regierung auch die Nachbarn Türkei und Iran auf den Plan, die diese Destabilisierung nicht hinnehmen wollen. Auch die USA und vereinzelte europäische Staaten sind gegen diese Entwicklung.

Die Region gilt als erdölreich. Die Türkei und der Iran befürchten ein neues Schwelen des Kurdenkonflikts. Rein charttechnisch vom letzten Hoch vom 25. Mai bei 55,33 US-Dollar bis zum Verlaufstief vom 21. Juni bei 45,19 US-Dollar wären die Widerstände bei 61,60 und 63,08 US-Dollar zu ermitteln. Die Unterstützungen lägen bei 59,21/57,73/55,33 und 52,94 US-Dollar bereit.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten