FINGERPRINT CARDS nimmt Gesichtserkennung in Portfolio auf!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Fingerprint Cards ABKursstand: 0,979 € (Lang & Schwarz) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Das schwedische Unternehmen Fingerprint Cards hat sich auf Systeme zur biometrischen Erkennung spezialisiert. In den vergangenen Jahren war insbesondere das Geschäftsfeld mit Fingerprint-Sensoren die treibende Kraft. Da das Geschäft in einem stark umkämpften Marktumfeld zuletzt stark unter Druck geraten ist, versucht das Unternehmen aktuell einen Strukturwechsel durchzuführen.
Weg von dem reinen Geschäft mit Fingerprint-Sensoren, hin zu der breiten biometrischen Lösung. Dieser Schritt ist auch zwingend erforderlich schaut man sich die jüngsten Veröffentlichungen von bspw. Apple an. Im iPhone X wurde kein Fingerprint-Sensor mehr verbaut, sondern der Tech-Konzern setzt auf die biometrische Lösung der Gesichtserkennung. Zwar zählt Apple bisher nicht zu den Kunden von Fingerprint Cards, dass aber bald weitere Hersteller auf diese Technologie umschwenken könnten, wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.
Auf meinem Guidants-Desktop setze ich konkrete Handelsideen in einem 20.000 EUR Echtgelddepot um!
Egal welcher Basiswert - Hauptsache das Setup passt! Folgen Sie mir und traden Sie mit!
Heute gab Fingerprint Cards nun endlich bekannt, dass es die Technologie der Gesichtserkennung zu ihrem Portfolio der biometrischen Lösungen hinzufügen wird. Irgendwie scheint das paradox, lautet der Unternehmens-Slogen doch "the leading biometrics company". Naja, ich schätze besser spät als nie! Hier geht es zur Pressemitteilung!
Es wird damit gerechnet, dass die Lösung während der zweiten Jahreshälfte Serienreife erlangt und in den Produkten der Kunden verbaut wird.
Der Kurs sprang in einer ersten Reaktion um 7 % an, notiert aktuell aber nur noch mit 2 % im Plus. Gelingt es den Käufern die Marke von 10,76 SEK zu überwinden, könnte der Kurs in Richtung EMA 50 bzw. Gap-Unterkante ansteigen. Voraussetzung ist hier, dass es fundamental bergauf geht.
Beim Unterschreiten der 9,58 SEK-Marke, steht die Abwärtstrendlinie im Fokus und es könnte in den Bereich um 8,50 SEK gehen.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.