FACEBOOK AMAZON NETFLIX GOOGLE - Was ist denn jetzt los?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Meta Platforms IncKursstand: 117,540 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Die Welt nach Trump scheint zukunftsorientiert. Während technologische Überflieger wie Industriewerte haussieren brechen Rückwärts gerichtete Internet-Buden wie Facebook, Amazon, Netflix und Google massiv ein.
Gerne darf ich einen Kollegen zitieren: "Bei den Amis heißt es scheinbar raus aus dem ganzen Internetquatsch, rein in Bagger und Schaufeln."
Werfen wir einen Blick auf die Charts der Werte um diese Bewegung etwas einordnen zu können. Erstaunlicherweise haben die sogenannten FANG Ihren Fall auf charttechnisch nicht ganz uninteressanten Niveaus beendet. Handelt es sich hierbei nur um ein Strohfeuer im negativen Sinn? Es wäre nicht das erste mal in diesem Jahr... Grundsätzlich bin ich seit geraumer Zeit bullisch was jeden der vier Werte angeht. Zu Amazon hatte ich vor einiger Zeit eine umfassendere Studie verfasst.
Haben Sie Interesse an täglichen Hot Stocks, einem langfristigen Investment-Depot und jederzeit über 250 frei zugängliche Chartanalysen? Schauen Sie doch auf meinem Guidants-Desktop vorbei.
das gestern von GM habe ich aber ganz anders gelesen !!
Test !!
Sehr geehrter Herr Weygand,
wahrscheinlich waren Sie DAS , gestern stand hier noch deutlich mehr , auch Ihre Anmerkung, ERmahnung an Herrn Sudkamp. Warum ist diese jetzt gelöscht ?? Genau wie die Kommentare die sich mit Herrn Sudkamp beschäftigt haben. warum steht der Kom von Herr Sudkamp indem ich zum wiederholten Mal unberichtigt angegriffen wurde immer noch hier.
Ich verstehe Sie nicht, gestern abend hatzte ich den Eindruck das Sie das ( und auch mich) verstehen .Was hat Ihre Sichtweise so dramatisch geändert. Das Sie Ihren Kommentar bzgl. Herr Sudkamp wieder gelöscht haben .
Könnte auch daran liegen, dass Trump die Steuerflucht amerikanischer Firmen stoppen will und die "Internetquatsch"-Firmen da sicher ganz oben auf der Liste stehen.