EXPRESS SCRIPTS - Neues Allzeithoch muss noch etwas warten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Express Scripts - Kürze: ESRX - ISIN: US3021821000
Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 70,78 $
Rückblick: In den Aktien von Express Scripts zeigt sich seit Ende März eine intakter Aufwärtstrend, der mit einer impulsiven Rallye begann und anschließend in einem moderateren Aufwärtstrendkanal mündete. In diesem erreichten die Kurse gestern das Widerstandscluster um 74,29 $, wo neben einer horizontalen Widerstandslinie auch die obere Trendkanalbegrenzung auszumachen ist. An dieser Widerstandslinie scheiterten die Bullen zunächst und die Kurse geben wieder nach.
Kurzfristig befindet sich die Aktie damit in einer Korrektur, wobei potentielle Käufer hier bei 68,39 $ auf eine erste Unterstützung setzen können. Wichtiger für den laufenden und weiterhin intakten Aufwärtstrend ist dann jedoch das Kursniveau um 65,78 $, wo zum einen die bisher federführende Aufwärtstrendlinie als auch die exp. GDL 50 zu finden sind.
Charttechnischer Ausblick: Mit der laufenden Korrektur bietet sich interessierten Käufern in Express Scripts wieder die Chance, in die laufende Rallye einzusteigen. Dabei wäre kurzfristig mit weiteren Rücksetzern bis in den Bereich von 68,39 $ zu rechnen, wo dann jedoch mit neuem Kaufinteresse zu rechnen wäre. Gelingt anschließend dann der Ausbruch über 74,29 $ sollten weitere Kursgewinne bis auf 79,10 $ folgen.
Kritisch wird es jedoch wieder, wenn die Kurse nachhaltig unter 65,75 $ zurückfallen. Weitere Kursverluste bis auf 61,13 - 57,93 $ sind dann nicht ausgeschlossen.
Kursverlauf vom 02.12.2008 bis 31.07.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.