Analyse
13:48 Uhr, 25.06.2020

EXPEDIA - Vorsicht, Rutschgefahr!

Hier droht in den kommenden Handelstagen ein mittelfristiges Verkaufssignal. Wie sieht das Chartbild aus bei Expedia?

Erwähnte Instrumente

Der Kurseinbruch im Frühjahr wurde in den vergangenen Wochen zum Großteil wieder korrigiert. Dabei wurde mit dem 61,80 %-Retracement der vorherigen Abwärtswelle ein wichtiges Korrekturlevel abgearbeitet.

Ein Tagesschlusskurs oberhalb des EMA200 im Tageschart gelang den Käufern allerdings nicht. Der anschließende Rücksetzer führte die Aktie zurück an den EMA50 im Tageschart. Dort konsolidiert die Aktie des Online-Reisedienstleisters aktuell und kommt nicht mehr voran.

Ein Tagesschluss unterhalb des EMA50 im Tageschart würde mit einem Tagesschluss unterhalb der kurzfristigen Aufwärtstrendlinie im Tageschart einhergehen. In dem Falle würde ein prozyklisches Verkaufssignal generiert, welches eine erneute Verkaufswelle Richtung 58,00 bis 60,00 USD nach sich ziehen sollte.

Erst oberhalb des EMA200 kommt die Aktie wieder für die Longseite in Frage aus charttechnischer Sicht, bis dahin dominieren klar die Abwärtsrisiken.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

Expedia Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen