Analyse
17:47 Uhr, 14.10.2013

Expedia - Abverkauf dürfte anhalten

Der einstiege Börsen-Highflyer Expedia steht seit Sommer dieses Jahres gehörig unter Druck. Ein riesiges Gap leitete die Korrektur bei dem Tech-Titel ein. Nach ersten Stabilisierungstendenzen um die 46,00-$-Marke nimmt der Wert heute wieder Fahrt nach unten auf.

Erwähnte Instrumente

  • Expedia, Inc.
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

Der einstiege Börsen-Highflyer Expedia steht seit Sommer dieses Jahres gehörig unter Druck. Ein riesiges Gap leitete die Korrektur bei dem Tech-Titel ein. Nach ersten Stabilisierungstendenzen um die 46,00-$-Marke nimmt der Wert heute wieder Fahrt nach unten auf. Ein kleines Doppeltop hatte zuvor ein Verkaufssignal erzeugt. Ob die Unterstützung bei 45,95 $ einem erneuten Angriff der Bären standhalten kann, darf bezweifelt werden. Fällt sie, droht eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung bis auf 43,00 $. Erst eine Rückeroberung der Marke von 54,40 $ und des EMA200 bei 55,00 $ würde die Lage stabilisieren. In diesem Fall könnten die Bullen auf ein Schließen der Kurslücke bei 63,45 $ hoffen.

Kursverlauf vom 24.01.2013 bis 14.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Expedia-Abverkauf-dürfte-anhalten-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Expedia Tageschart

Elliott-Wellen punktgenau analysieren

P.S. Der Elliott-Wellen-Experte André Tiedje zeigt Ihnen in seiner Online-Seminarreihe, wie auch Sie Elliott-Wellen punktgenau analysieren können. Egal, ob Sie Einsteiger sind oder schon Erfahrungen mit der Analysetechnik haben – starten Sie mit dem Seminarteil, der zu Ihrem Kenntnisstand passt. Details finden Sie unter den jeweiligen Links:

Wenn Sie alle drei Online-Seminare buchen, bekommen Sie natürlich einen Sonderpreis

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche