Kommentar
21:04 Uhr, 09.09.2011

EW Analyse - DOW JONES - Die Bären sind in Hochform

Der Plan ging erneut auf.

Dow Jones: 11.051,77 Punkte / ISIN: XC0009694206

Der DOW Jones Index sollte zuletzt auf ca. 11700,00 Punkte steigen, um dann weiter zu fallen. Nachdem sich der alte Herr bedingungslos daran gehalten hatte und in einem ersten Schritt deutlich fiel, wurde in der letzten Wochen die Bedingung gesetzt, dass er zum Erreichen des Kursziels bei 9501,00 Punkte nicht mehr über 11600,00 Punkte steigen sollte. Auch daran hat sich der DOW Jones Index bis zum heutigen Tag gehalten.

Im DOW Jones Index muss also davon ausgegangen werden, dass er sich in der Impulswelle 1-2-3-4-5 befindet und weiterhin zielstrebig an die Abarbeitung der Kursziele arbeitet. Eine Bodenbildung ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen. Im Gegenteil, der Abwärtssog nimmt seinen Lauf. Zwischengeschaltete Kurserholungen sollten dennoch einkalkuliert werden.

Es erreichen mich in den letzten Tagen sehr viele Mails mit der Fragestellung, ob die gnadenlose Welle bereits läuft. Der Unterschied liegt in der Fragestellung "ob" sie bereits läuft und nicht mehr dahingehend, wie ich auf diesen "Blödsinn" komme. :-) Daraus lässt sich schließen, dass die oft erwähnte meinungsverändernde Welle bereits abgeschlossen ist. Ob sie das tatsächlich ist, werden die nächsten Kursmuster verraten. Wie wir wissen, gibt es immer noch eine Steigerung.

Anhand des Elliott Wellen Fahrplans lassen sich dann präzise Einstiegs-, Stopp- und Zielmarken ermitteln.

Regelmäßig wöchentlich und täglich erscheinende Elltiottwellenanalysen sowie darauf basierendes Trading finden Sie in den folgenden Premiumservices vor. Alle 3 Tradingservices beinhalten einen EW Tradingblog, den ich betreue.

Godmode US Indextrader
http://www.godmode-trader.de/premium/us-index-daytrader/

EW Finanzmarktanalysen Service
http://www.godmode-trader.de/Premium/Kommentierung/EW-Finanzmarktanalysen

Godmode Rohstoff Trader
http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Gold-Rohstoff-Trader

Klicken Sie bitte hier, um die Performance des US Index (Day) Trader als Chart anzusehen.

http://img.godmode-trader.de/charts/30/2011/8/perfous%20index06082011.GIF

Fazit:

Die Bären behalten unverändert das Zepter in der Hand. Ein weitläufiges Kursziel bei 9501,00 Punkte sollte im Hinterkopf behalten werden.

Ein Überblick der letzten getätigten Trades aus dem US Index (Day) Trader, laufende Trades sind nicht berücksichtigt:

EDAC (+7,93 R / 109,62 %)
DOW Shortposition (+300,00 Punkte / +1,26 R) geschlossen
INTRADAY-TRADING - 06.09.2011 +3,185 R
INTRADAY-TRADING - 07.09.2011 +1,875 R
INTRADAY-TRADING - 08.09.2011 +1,422 R

Das sind die letzten 5 Trades aus dem US Index Trader. Diese erreichen einen echten Depotzuwachs von +15,672 %.

Abschließend der Hinweis auf unsere facebook fanpage.
http://www.facebook.com/godmodetrader.de
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen die Seite gefällt!

Sie wissen, dass wir bei GodmodeTrader seit vielen Jahren dafür bekannt sind, immer neue Produkte, Applikationen und Services auf den Markt zu bringen. Vieles davon kostenlos. Zuletzt war das beispielsweise Jandaya.de. Es ist wieder einmal soweit, GodmodeTrader strikes back. Das Profichart 2.0 Chartprogramm ist online. Ich schreibe nichts falsches, wenn ich schreibe, dass dieses Programm ganz nahe an High-end Profi Tools wie beispielsweise Esignal dran ist. Esignal kostet monatlich einen Haufen Geld, der Profichart 2.0 gar nichts. Die Funktionalität läßt eigentlich keine Wünsche mehr offen. Wenn Sie derzeit noch ein Chartprogramm kostenpflichtig nutzen, bestellen Sie es ab, der Profichart 2.0 ersetzt es. Mit dem komplett neuen Tool Patternscout, ebenfalls kostenlos, bieten wir Ihnen ein professionelles Screening-Tool, das den Markt automatisch nach bestimmten Kursmustern (Formationen) durchsucht und die entsprechenden Basiswerte Ihnen auflistet. Die neue kostenlose Depotfunktion ist ebenfalls integraler Bestandteil von GodmodeMembers Basic. Um in den Genuß der bahnbrechenden neuen Tools und Programme zu kommen, registrieren Sie sich bitte lediglich einmal kostenlos (!) auf folgender Seite : http://www.godmode-trader.de/members

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.

Viele Grüße
André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten