EW Analyse - DOW JONES - Die Bären lassen noch nicht locker, aber...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
... eine Kurserholung wäre in der kommenden Handelswoche möglich.
Dow Jones: 12.444,91 Punkte / ISIN: XC0009694206
Der DOW Jones erreichte zuletzt sehr präzise die 13333,00er Marke mit einem tatsächlichen Kurs bei 13338,00 Punkte. Mit dem Erreichen wurde eine große Jahreskurszielmarke abgearbeitet. Gleichzeitig erreichte der DAX Future ein sagenhaftes Kursziel bei 7192,00 Punkte mit 7211,00 Punkte. Diese Kursziele waren für viele Marktteilnehmer zur Jahreswende noch unglaublich, haben sich aber tatsächlich auf dem Kurszettel verewigt.
Direkt zum Wochenauftakt fiel der DOW Jones Index unter die 12700,00er Unterstützung, die jetzt gleichzeitig als Widerstand fungiert. Aus wellentechnischer Sicht wird diese Kursbewegung als Welle a definiert. Die ziemlich überverkaufte Situation lässt lediglich erahnen, dass es demnächst zu einer Kurserholung auf 12700,00 Punkte oder auch 13000,00 Punkte kommen könnte. Diese Kurserholung kann auch erst in der kommenden Handelswoche zum Tragen kommen und wird wellentechnsich in die Welle b gepresst. Im Anschluss an dieser korrektive Kurserholungswelle sind dann weitere Kursverluste im Zuge der Welle c der Welle y der Welle x bis an die 12000,00er Marke zu berücksichtigen. Die 12000,00er Marke fungiert dann groß als Schaltstelle. In dem Bereich wird dann später entschieden, ob der DOW Jones die 10000,00er Marke nochmal von oben belastet, oder ob ausgehen von der 12000,00er Marke dann nochmal die Jahreshochs angestrebt werden.
Unser Flaggschiff im Premiumbereich seit Wochen und mittlerweile wieder Monaten mit einem gewaltigen Performanceschub.
Einfach schnell für 2-wöchigen kostenlosen Test anmelden, Sie werden sofort freigeschalten, Sie erhalten sofort Zugang zum passwortgeschützten Memberbereich, Sie haben sofort Zugang zu den vorbereiteten Trades, Sie sehen die Historie aller bisher abgewickelter Trades. Gerade der US Index(day)trader wird von besonders vielen Professionals aus der Branche gebucht - Fonds, Vermögensverwalter und andere Finanzdienstleister -.
Testen Sie den Marktführer kostenlos.
US Index(day)trader : Details und kostenlose Testanmeldung
In Kürze wird eine größere Ausbruchbewegung erwartet.
- Im US Index(day)trader läuft der größte deutsche EW Tradingblog. Täglich kommentiere ich DAX, DowJones, Euro-Dollar unter Elliottwellenakten und bespreche gehebelte Trades. Viele erfahrene EW Trader diskutieren in dem Blog, aber auch Einsteiger werden gerne aufgenommen. Wert wird auf einen gepflegten Umgangston gelegt.
- Positionstrades für Berufstätige mit Haltedauer von Tagen bis Wochen. Basierend auf den Elliottwellenprognosen werden gehebelte Trades auf DAX, DOW Jones und Euro-Dollar getätigt. Je nach Ihrer Präferenz werden die Trades direkt über den Future, mit Knock-Out Produkten (Hebelzertifikaten) oder CFDs umgesetzt.
- Daytrading für Berufstätige. An 3 Tagen pro Woche von 19.00 bis 22.00 Uhr. Aktives Daytrading am US Markt. Gehandelt wird der DowJones. Da alles schnell gehen muß, laufen alle 3 Termine als LIVE Tradingwebinar ab. Sie haben zuhause in Echtzeit Einsicht auf den Bildschirm von mir und hören mich in Echtzeit den Markt erklären und traden.
US Index(day)trader : Details und kostenlose Testanmeldung
Im US Index (Day) Trader können wir auf drei sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken. Ein Gesamtgewinn von +923,25 %.kann verbucht werden.
http://img.godmode-trader.de/charts/30/2012/5/usperfored3.GIF
Fazit:
Innerhalb der sehr dominanten Abwärtsbewegung sollten weitere Kursverluste einkalkuliert werden. Innerhalb der bevorstehenden Handelswoche kann man dann mal vorsichtig untersuchen, ob der DOW Jones Index den Widerstandsbereich zwischen 12700,00 - 13000,00 Punkte ansteuert. Ausgehend davon muss dann mit einer weiteren Abwärtswelle auf den 12000,00er Bereich gerechnet werden.
Ein direktes Erreichen der Jahreshochs bei 13340,00 Punkte wird aktuell nicht favorisiert und wäre allenfalls als Kunststück zu bezeichnen.
Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, dass führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.
Ich verantworte 3 Tradingservices. Melden Sie sich gleich jetzt für einen kostenlosen zweiwöchigen Test der folgenden Trading-Services an und Sie werden sofort freigeschaltet, wenn Sie ein Neukunde sind – so können Sie sofort die Tradevorbereitungen einsehen und sie bei Interesse mitverfolgen und nachbilden. Wenn Sie bereits einmal einen Trading-Service getestet oder abonniert haben, erfolgt die Freischaltung innerhalb von höchstens zwei Tagen. Bitte beachten Sie: Falls Sie nach Ablauf des kostenlosen zweiwöchigen Tests nicht schriftlich widerrufen, geht der Test in ein kostenpflichtiges Abo über.
http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/US-Index-DayTraderhttp://www.godmode-trader.de/Premium/Kommentierung/EW-Finanzmarktanalysenhttp://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Gold-Rohstoff-Trader
Viele Grüße und viel Erfolg
André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de
Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.AUTOMATISCHE KURSZIELBESTIMMUNG - Kostenlos!
Der Patternscout ist Teil unseres GodmodeMembers Bereichs. Das Patternscout Programm analysiert Ihnen automatisch die Märkte und findet automatisch Kursmuster, Formationen, Ausbrüche, etc. Ihnen werden automatisch die Basiswerte pro Tag angezeigt, die gerade charttechnische Signale aufweisen. Kursziele werden automatisch berechnet und angezeigt.
Sie möchten das Programm dauerhaft kostenlos nutzen ?
Kein Problem.
Es ist lediglich eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich : http://www.godmode-trader.de/members/basicmember
Wenn Sie eine Bewertung und Beschreibung dieses unseres Chartprogramms lesen wollen, dann lesen Sie den folgenden Bericht : http://www.youngbrokers.net/2012/chart-software-kostenlos-gmt/
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.