EW Analyse - DOW JONES - Der "Right Look" grüßt weltweit
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Bullen funktionieren wichtige, gebrochene Widerstände zu Unterstützungen um.
Dow Jones: 12.846,98 Punkte / ISIN: XC0009694206
Im DOW Jones können die Zielmarken bei 13089,00 Punkte und später 14176,00 Punkte unverändert angenommen werden. Aus wellentechnischer Sicht werden diese Kurszuwächse innerhalb der seit vielen Wochen laufenden Welle 3 erwartet. Einige Kreiselzieher und namenhafte US Counter müssen langsam aber sicher ihren Bären-Count an diesen hier seit Wochen bestehenden Count anpassen, was mir eine besondere Freude bereitet. Einen schönen Gruß an dieser Stelle vom "Right Look".
Sicherlich sind innerhalb dieser dominierenden Trendbewegung auch zwischenzeitliche Kurskorrekturen einzukalkulieren. Dafür gibt es aber sogenannte MoB Marken (Make or Break). So lässt sich sicher aussagen, dass der DOW Jones Index auch in der bevorstehenden Handelswoche zielstrebig in Richtung der Kursziele läuft, solange die 12700,00er Marke nicht verletzt wird. Wird sie dennoch verletzt, dann ist es kein Beinbruch, sondern lediglich eine Aufforderung an den Trader die Korrektur auszuwerten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Liebe Leser, wir haben in unserem Team Spezialisten für unterschiedliche Teildisziplinen des aktiven Handels. Im Folgenden beschreibt Heiko Behrendt die 1.000 Daytrader Konvention, die am Dienstag stattfand.
Heiko Behrendt:
"Das war am Dienstag eines der größten Live Tradingevents in Deutschland in Webinarform. Roundabout 1.000 Teilnehmer, unzählige Fragen, unzählige Anmerkungen durch erfahrene Profi-Trader. Ich stellte zunächst einmal Scalptrading in all seinen Facetten vor, dann handelten mir live.
Wer möchte, kann sich das Event im Nachgang als Video on Demand anschauen. Es bietet zunächst eine ausführliche Einleitung in das Thema Daytrading, Scalptrading und einen ausführlichen praktischen Handelsteil.
Bitte hier klicken, um Video und Details anzusehen
Scalptrading ist die extremste Form des Daytradings. Beim Scalptrading werden hochgehebelte Positionen lediglich Sekunden bis Minuten gehalten. Der Scalptrader schneidet sich kleine Scheiben aus dem Intradaykursgeschehen. Sehen Sie unseren Trader, Heiko Behrendt, beim Handeln über die Schulter. Er ist Spezialist für das Scalping von Devisen und Indizes.
In diesem Webinar, gab es zu erst eine Einführung in das Thema Scalptrading. Danach wurde das vorgestellte Setup LIVE über die Plattform von IG Markets gehandelt.
Im Bild sehen Sie ein paar Trades aus dem Webinar. Die Trades wurden mit dem Setup Einstieg im Trend eröffnet. Der 1. Trade wurde mit -6pips Verlust geschlossen. Dafür der 2. Trade mit +15pips Gewinn.
Sie haben ein Godmode Live Webinar verpasst oder wollen es sich nochmal einmal in Ruhe ansehen? Hier können Sie sich Videomitschnitte vergangener Webinare schnell und einfach auf Ihren PC herunterladen.
Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:
Laden Sie sich den kostenlosen Netviewer Player herunter. Dieser wird zum Abspielen der Videomitschnitte benötigt. Eine Downloadmöglichkeit des Netviewer Players finden Sie hier: Netviewer Player herunterladen (Ausführbare .exe-Datei, Größe ca. 488Kb)
Installieren Sie den Netviewer Player auf Ihrem PC, indem Sie die soeben heruntergeladene Programmdatei ausführen.
Laden Sie sich den Videomitschnitt herunter, den Sie sich ansehen möchten. Eine Downloadmöglichkeit finden Sie hier: [Link "Datei herunterladen" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] (Größe ca. 269 MB). Öffnen Sie den heruntergeladenen Videomitschnitt mit dem Netviewer Player.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen der Videomitschnitte unserer Godmode Live Webinare!
Profitieren auch Sie von diesem Wissen und handeln Sie Live mit Heiko Behrendt im: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Highspeed-Daytrader dem Tradingservice von GodmodeTrader.de
Heiko Behrendt Scalp-Trader bei GodmodeTrader.de"
In dieser Handelswoche konnten wir im US Index (Day) Trader einen echten Depotzuwachs von +4,03 % erarbeiten.
INTRADAY-TRADING - 30.01.2012 - +1,647 R / + 46,00 Punkte
INTRADAY-TRADING - 31.01.2012 +0,527 R / + 16 Punkte
INTRADAY-TRADING - 02.02.2012 +1,851 R / + 26,00 Punkte
Unser Flaggschiff im Premiumbereich seit Wochen und mittlerweile wieder Monaten mit einem gewaltigen Performanceschub.
Einfach schnell für 2-wöchigen kostenlosen Test anmelden, Sie werden sofort freigeschalten, Sie erhalten sofort Zugang zum passwortgeschützten Memberbereich, Sie haben sofort Zugang zu den vorbereiteten Trades, Sie sehen die Historie aller bisher abgewickelter Trades. Gerade der US Index(day)trader wird von besonders vielen Professionals aus der Branche gebucht - Fonds, Vermögensverwalter und andere Finanzdienstleister -.
Testen Sie den Marktführer kostenlos.
US Index(day)trader : Details und kostenlose Testanmeldung
In Kürze wird eine größere Ausbruchbewegung erwartet.
- Im US Index(day)trader läuft der größte deutsche EW Tradingblog. Täglich kommentiere ich DAX, DowJones, Euro-Dollar unter Elliottwellenakten und bespreche gehebelte Trades. Viele erfahrene EW Trader diskutieren in dem Blog, aber auch Einsteiger werden gerne aufgenommen. Wert wird auf einen gepflegten Umgangston gelegt.
- Positionstrades für Berufstätige mit Haltedauer von Tagen bis Wochen. Basierend auf den Elliottwellenprognosen werden gehebelte Trades auf DAX, DOW Jones und Euro-Dollar getätigt. Je nach Ihrer Präferenz werden die Trades direkt über den Future, mit Knock-Out Produkten (Hebelzertifikaten) oder CFDs umgesetzt.
- Daytrading für Berufstätige. An 3 Tagen pro Woche von 19.00 bis 22.00 Uhr. Aktives Daytrading am US Markt. Gehandelt wird der DowJones. Da alles schnell gehen muß, laufen alle 3 Termine als LIVE Tradingwebinar ab. Sie haben zuhause in Echtzeit Einsicht auf den Bildschirm von mir und hören mich in Echtzeit den Markt erklären und traden.
US Index(day)trader : Details und kostenlose Testanmeldung
Fazit:
Der DOW Jones Index auch in der kommenden Handelswoche seine Kursgewinne fortsetzen können. Diese Aussage gilt exakt solange, wie die 12700,00er Marke nicht verletzt wird. Erst darunter ist es erforderlich die Dauer und die preisliche Ausdehnung einer Korrektur zu bestimmen. Oberhalb der 12700,00er Marke gilt für die Bullen "Freie Fahrt".
Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, dass führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.
Viele Grüße und viel Erfolg
André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de
Kursverlauf im Tagesschart (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.