Kommentar
08:00 Uhr, 10.08.2024

Erst das Vorspiel: Peter Schiff erwartet großen Krypto-Crash

Am Krypto-Markt lief es die letzten Wochen nicht rund. Bitcoin und Co. kämpfen mit hohen Verlusten. Der Ökonom Peter Schiff glaubt: der große Crash kommt noch. BTC-ECHO

Und Zack – 10.000 US-Dollar: pulverisiert, in gerade mal 24 Stunden. Der Bitcoin-Kurs klappte buchstäblich zusammen, als das Börsenbeben zu Wochenanfang den Krypto-Markt mitriss. So weit das Auge reichte: fallende Kurse. Schadensbegrenzung bei den einen, Schadenfreude bei einem: Peter Schiff. Der ist bekanntlich kein großer Anhänger von Kryptowährungen, mit Bitcoin verbindet ihn eine Art Hassliebe. Enttäuscht war er dennoch, als Rauch über dem Krypto-Markt aufstieg: “Der heutige Krypto-Crash war nicht groß genug”.

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten