Erreicht Bitcoin 2026 ein neues Allzeithoch? BTC-ECHO-Community gespalten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Die BTC-ECHO-Leserschaft ist so gespalten wie selten zuvor. In unserer wöchentlichen Leserumfrage geht eine knappe Mehrheit von 49 Prozent von einem neuen Bitcoin-Allzeithoch in diesem Jahr aus.
- 45 Prozent sind bearish und rechnen im Jahr 2026 nicht mit neuen Höchstständen. Sechs Prozent sind unentschlossen. An der Liveabstimmung haben insgesamt 7.129 Leserinnen und Leser teilgenommen.
- Auch auf kurze Sicht ist der Markt gespalten. Auf der Wettplattform Polymarket verteilen sich die mehrheitlichen Erwartungen auf bearishe 60.000 US-Dollar und bullishe 75.000 US-Dollar bis Ende Februar.
Analysten gehen indessen von günstigen Einstiegskursen aus. Kryptowährungen wie BTC kannst du zum Beispiel auf Coinbase kaufen. Dort erhalten Neukunden einen Bonus 30 Euro, wenn sie Kryptowährungen im Wert von mindestens 30 Euro handeln.
Empfohlenes Video
Bitcoin bei 68.000 – kommt jetzt der längste Bärenmarkt seit 2018?
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen? Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte
- Technische Chartanalyse & Kursziele
Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.
