EQS-News: P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
EQS-News: P2Earn Inc.
/ Schlagwort(e): Personalie
P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums
02.05.2023 / 13:33 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
P2Earn gewinnt Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts (NASDAQ:EA), als Vorsitzenden seines neuen Beratergremiums
Toronto, (Kanada), den 2. Mai 2023 - P2Earn Inc. (CSE:PXE) (FWB:WH4, ISIN: CA69379U1012) („P2Earn" oder „das Unternehmen") ist sehr erfreut, bekannt zu geben, dass Jeff Burton, Mitgründer von Electronic Arts Computer Games (www.ea.com), den Vorsitz seines Beirats übernommen hat.
Jeff Burton ist ein Pionier auf dem Gebiet der Computerspiele. Er hat Electronic Arts (Börsenwert vom 14. April 2023: 35,1 Mrd. USD) mitgegründet, das heute Hunderte führende Computerspiele wie beispielsweise die PGA-Tour-Reihe, die Madden-Serie und Medal of Honor herausbringt. Jeff Burton bringt jahrzehntelange Erfahrung und ein Kontaktnetzwerk in das Unternehmen ein und teilt die Leidenschaft von P2Earn, dass Spiele durch die Aufteilung der durch das Spielen erzielten Gewinne soziale Mobilität schaffen können.
Jeff Burton erklärte: „Ich freue mich sehr, dem Beirat von P2Earn beizutreten, da sich das Play-2-Earn-Gaming-Konzept darauf vorbereitet, Mainstream zu werden. Ich bin seit langem davon überzeugt, dass das Konzept, bei dem die Spieler durch ihr Spielen einen Anteil am Gewinn verdienen, die Zukunft aller Spiele ist. Das einzigartige Gaming-Guild-Modell, das P2Earn entwickelt hat, ist der perfekte Weg, um diesen Ansatz umzusetzen. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass Spiele mehr als nur Unterhaltung sind, nämlich dass sie soziale Mobilität und ganz neue Wirtschaftssysteme schaffen, in denen sowohl die Spiele als auch die Spieler entfalten können. Ich glaube, dass P2Earn die Zukunft des Online-Gamings ist."
Alex Lineton, CEO von P2Earn, fügte hinzu: „Wir sind begeistert, dass sich Jeff dem Unternehmen angeschlossen hat, während wir uns auf unsere vollständige Markteinführung der P2Earn Gaming Guild vorbereiten. Jeffs Erfahrung und sein Netzwerk sind nicht nur legendär in der Branche, sondern auch von unschätzbarem Wert für uns, wenn wir die nächste Wachstumsphase unserer Gaming Guild einleiten. Wir freuen uns darauf, den Beirat unter Jeffs Führung zu erweitern, indem wir weitere Experten aus dem Gaming-Bereich für uns gewinnen."
Über P2Earn Inc.
P2Earn ist ein börsennotiertes Unternehmen, das umfassende Lösungen für den sich schnell entwickelnden Blockchain-Gaming- und Kryptowährungssektor anbietet. P2Earn betreibt einen effizienten Bitcoin-Mining-Betrieb, der mit nachhaltigen Energiequellen betrieben wird.
Unsere hochmoderne Blockchain-Gaming-Plattform ermöglicht es Spielern, einen greifbaren Wert aus ihren Leistungen und Aktivitäten im Spiel zu gewinnen, indem sie einzigartige digitale Vermögenswerte (wie beispielsweise NFTs - Non-Fungible Token) nutzen, die wie physische Vermögenswerte gekauft, verkauft und gehandelt werden können. P2Earn hat sich zum Ziel gesetzt, ein nachhaltiges Blockchain-Gaming-Ökosystem aufzubauen und gleichzeitig das Play-to-Earn-Gaming für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Eugene Valaitis, Director von P2Earn
Tel.: +1 (214)-864-5958
E-Mail: investors@p2earn.io
Website: https://p2earncorporate.io
P2EARN INC.
First Canadian Place
100 King Street West, Suite 5600
Toronto, Ontario, Kanada, M5X1C9
Informationen zu zukunftsgerichteten Aussagen
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen „zukunftsgerichtete Informationen" gemäß der Definition dieses Begriffs in den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen dar. Die Wörter „können", „würden", „könnten", „sollten", „potenziell", „werden", „anstreben", „beabsichtigen", „planen", „antizipieren", „glauben", „schätzen", „erwarten" und ähnliche Ausdrücke, soweit sie sich auf das Unternehmen beziehen, sollen zukunftsgerichtete Informationen kennzeichnen. Alle Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, können zukunftsgerichtete Informationen sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Vorteile und Synergien durch die Aufnahme von Herrn Burton in den Beirat; die Fähigkeit von Herrn Burton, seine bisherigen Erfahrungen in das Geschäftsmodell des Unternehmens einzubringen; das Potenzial, durch die Plattform des Unternehmens Gewinne zu erzielen und soziale Mobilität zu erlangen; die zukünftige Entwicklung des Produkts und der Plattform des Unternehmens, einschließlich der Entwicklung eines nachhaltigen Blockchain-Gaming-Ökosystems. Solche Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Ansichten und Absichten des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse und die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehenden Informationen wider und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten und Annahmen.
Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, von den hier beschriebenen abweichen, wenn eines oder mehrere dieser Risiken oder Ungewissheiten eintreten. Beispiele für solche Risikofaktoren sind u.a.: Kredit-, Markt- (einschließlich Aktien-, Rohstoff-, Wechselkurs- und Zinsrisiken), Liquiditäts-, Betriebs- (einschließlich Technologie und Infrastruktur), Reputations-, Versicherungs-, strategische, aufsichtsrechtliche, rechtliche und ökologische Risiken, Kapitaladäquanz, die allgemeinen geschäftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen in den Regionen, in denen das Unternehmen tätig ist, die Fähigkeit des Unternehmens, die wichtigsten Prioritäten zu erfüllen, einschließlich des erfolgreichen Abschlusses von Akquisitionen, der Beibehaltung von Geschäften und strategischen Plänen sowie der Gewinnung, Entwicklung und Bindung wichtiger Führungskräfte; Schwierigkeiten bei der Integration neu erworbener Unternehmen; die Fähigkeit, Geschäftsstrategien umzusetzen und Geschäftschancen zu verfolgen; Störungen oder Angriffe (einschließlich Cyberattacken) auf die Informationstechnologie, das Internet, den Netzzugang oder andere Sprach- oder Datenkommunikationssysteme oder -dienste des Unternehmens; die Entwicklung verschiedener Arten von Betrug oder anderem kriminellen Verhalten, dem das Unternehmen ausgesetzt ist; das Versäumnis Dritter, ihren Verpflichtungen gegenüber dem Unternehmen oder seinen verbundenen Unternehmen nachzukommen; die Auswirkungen neuer oder geänderter Gesetze und Vorschriften bzw. deren Anwendung; der Rückgang der Erstattungssätze; ein neuartiges Geschäftsmodell; die Abhängigkeit von wichtigen Lieferanten; das insgesamt schwierige Umfeld für Rechtsstreitigkeiten; verstärkter Wettbewerb; erhöhte Finanzierungskosten und Volatilität aufgrund der Illiquidität des Marktes und des Wettbewerbs um Finanzmittel; die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und Ressourcen zur Fortführung der Geschäftstätigkeit; kritische Schätzungen in der Rechnungslegung und Änderungen der vom Unternehmen verwendeten Rechnungslegungsstandards, -grundsätze und -methoden; das Auftreten von natürlichen und unnatürlichen Katastrophenereignissen und daraus resultierenden Ansprüchen; sowie jene Risikofaktoren, die in den Offenlegungsunterlagen des Unternehmens, die bei den Wertpapieraufsichtsbehörden bestimmter kanadischer Provinzen eingereicht wurden und unter www.sedar.com.
Sollte ein Faktor das Unternehmen in unerwarteter Weise beeinflussen oder sollten sich die Annahmen, die den vorausschauenden Informationen zugrunde liegen, als falsch erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von den vorhergesagten Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Alle derartigen zukunftsgerichteten Informationen werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diesen Warnhinweis eingeschränkt. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit solcher vorausschauenden Informationen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben.
Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com oder auf der Firmenwebsite.
02.05.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
Sprache:
Deutsch
Unternehmen:
P2Earn Inc.
100 King Street West, Suite 5600, 100 King Street
M5X 1C9 Toronto
Kanada
Internet:
https://p2earn.io/
ISIN:
CA69379U1012
WKN:
A3D7RC
EQS News ID:
1622227
Ende der Mitteilung
EQS News-Service
1622227 02.05.2023 CET/CEST
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|