EQS-News: FORTEC Group setzt auf Kontinuität und Verlässlichkeit: Vorzeitige Vertragsverlängerung für CEO Sandra Maile
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
EQS-News: FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft
/ Schlagwort(e): Vertrag/Sonstiges
FORTEC Group setzt auf Kontinuität und Verlässlichkeit: Vorzeitige Vertragsverlängerung für CEO Sandra Maile
26.07.2024 / 08:11 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
FORTEC Group setzt auf Kontinuität und Verlässlichkeit: Vorzeitige Vertragsverlängerung für CEO Sandra Maile
Der Aufsichtsrat der FORTEC Elektronik AG hat den Vertrag mit der Vorstandsvorsitzenden Sandra Maile vorzeitig verlängert. Die Diplom-Kauffrau, die FORTEC seit 2017 erfolgreich leitet, wird ab 2025 für weitere fünf Jahre an der Spitze des Unternehmens stehen.
Mit dieser einstimmigen Entscheidung unterstreicht der Aufsichtsrat die Bedeutung von Kontinuität und Verlässlichkeit in der Führungsetage, gerade in Zeiten von Transformationen und äußeren Veränderungen.
„Die Fortec Elektronik AG mit Frau Sandra Maile an der Spitze hat in den letzten Jahren wichtige Voraussetzungen geschaffen, um die Unternehmensgruppe für die Zukunft vorzubereiten. Nun geht es darum, zumal in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten, den nächsten großen Schritt zu gehen: die im neuen Vorstandsteam gemeinsam entwickelte Strategie STRONG TOGETHER 2030 erfolgreich und konsequent umzusetzen. Dafür setzen wir auf Kontinuität und Verlässlichkeit“, kommentiert Aufsichtsratsvorsitzender Christoph Schubert und würdigte darüber hinaus Sandra Mailes persönlichen Einsatz für das Unternehmen.
Sandra Maile
Vorstandsvorsitzende
FORTEC Elektronik AG | Augsburger Str. 2b | 82110 Germering | Germany
Phone: +49 89 894450 232
aktie@fortecag.de | www.fortecag.de
Die FORTEC Elektronik AG (ISIN Aktie: DE0005774103, WKN: 577410) mit Sitz in Germering wurde 1984 als international tätiger Distributor von Standardlösungen im Bereich Stromversorgungen, Embedded-Systems und Displays gegründet. Darüber hinaus bietet die FORTEC Gruppe heute kundenspezifische Entwicklungen und komplette Systementwicklungen an. Seit April 2020 ist die FORTEC Elektronik AG als Holding für die Steuerung der verbundenen Unternehmen, die Strategie des Konzerns und wesentliche Teile der Administration zuständig. Die FORTEC Elektronik AG hat Tochterunternehmen in Deutschland, in der Schweiz, in UK und in den USA.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde im Text verallgemeinernd das generische Maskulinum gewählt. Selbstverständlich sind alle Geschlechter ohne jedwede Diskriminierungsabsicht gleichermaßen angesprochen.
26.07.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
Sprache:
Deutsch
Unternehmen:
FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft
Augsburger Str. 2b
82110 Germering
Deutschland
Telefon:
+49 (0)89 89 44 50 0
Fax:
+49 (0)89 89 44 50 123
E-Mail:
aktie@fortecag.de
Internet:
www.fortecag.de
ISIN:
DE0005774103
WKN:
577410
Börsen:
Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID:
1951793
Ende der Mitteilung
EQS News-Service
1951793 26.07.2024 CET/CEST
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|