Analyse
15:20 Uhr, 15.03.2023

Ein Unternehmen wie kein anderes!

Dieser Smallcap sucht auf dem deutschen Kurszettel seinesgleichen. Heute wurden die Geschäftszahlen für 2022 veröffentlicht, die etwas besser ausgefallen sind als erwartet.

Die Aktie des Unternehmens kann sich heute vom sehr schwachen Gesamtmarkt abkoppeln und um etwa zwei Prozent zulegen. Das mittel- bis langfristige Potenzial sollte aber noch längst nicht ausgeschöpft sein.

Zugriff auf alle stock3-Artikel

Mit Code STARTPLUS 1. Monat gratis!
1. Monat für
0,00 € 11,99 €

Deine Vorteile:

  • Alle Artikel auf stock3 uneingeschränkt lesen
  • Exklusive Trading-Setups & Investmentideen von Börsenprofis
  • Expertenanalysen: fundamental und charttechnisch
Jetzt kostenlos testen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Reinhard Hock
Reinhard Hock
Finanzmarktanalyst

Reinhard Hock ist seit über 25 Jahren an der Börse aktiv. Sein Interesse für die Finanzmärkte wurde während der Ausbildung zum Bankkaufmann geweckt. Später arbeitete er mehrere Jahre an der Börse Stuttgart und war dann jahrelang als freiberuflicher Redakteur mit dem Schwerpunkt Berichterstattung über Hauptversammlungen tätig. Dabei hat er sich ein umfassendes Wissen im Nebenwertebereich aufgebaut. Seit Oktober 2022 ist er bei stock3 für Fundamentalanalysen zuständig.

Mehr über Reinhard Hock
  • Fundamentalanalyse
  • Nebenwerte
Mehr Experten