Analyse
15:53 Uhr, 10.03.2009

Ein Glas Sekt für Herrn Tiedje

Wer ihn noch nicht liest und kennt, der sollte sich seine EW Analysen einmal zu Gemüte führen.

Man muß schon sagen. Das sind erstklassige Prognosen. Natürlich gibt es die Glaskugel nicht, um Kurse vorhersagen zu können. Mittels der charttechnischen Analyse sind jedoch tendenzielle prognostische Eingrenzungen möglich. Wie weit könnte eine Korrektur verlaufen ? Wo könnte sich eine Trendwende ergeben ? Wie weit könnte eine Rallye verlaufen ?

Auf diese Fragen haben die folgenden EW Analysen recht präzise Antworten gegeben.

Andre! Prost, auf dein Wohl.

08.03.2009 - 23:59 EW Analyse - DOW Jones - Ist die Rallye etwa schon gestartet?
Der Dow Jones Index ist um weitere 436 Punkte abgerutscht. Beziffert wurde diese Welle bisher als "vernichtende Welle 3". Ich denke jeder Leser kann jetzt die gewählte Begrifflichkeit nachvollziehen. Diese Welle ist vernichtend. Das hat sie eindeutig unter Beweis gestellt. Ich möchte... mehr zu EW Analyse - DOW Jones - Ist die Rallye etwa schon gestartet? »

undefined

EW Analyse - DAX - Bullische Gegenspannung ist spürbar - Es kann bald deutlich hochgehen!
Der DAX Index konnte sein Zwischenziel auf der Unterseite abarbeiten. Ab sofort heißt es aufgepasst. Die nächste größere Bewegung dürfte aufwärts gerichtet sein. DAX Index Elliott Wave Analyse / ISIN: DE0008469008 ... mehr zu EW Analyse - DAX - Bullische Gegenspannung ist spürbar - Es kann bald deutlich hochgehen! »

02.03.2009 - 00:00 Elliott Wave Analyse - Ölpreis Kursziel langfristig 10 $ - Das ist kein Scherz!
[Link "Börse: NYMEX in USD / Kursstand: 44,12 $ pro Barrel (WTI Öl - ISIN : XC0007924514 ) Zwischen 33,20 und 50 $ pro Barrel befindet sich Öl weiterhin in einer breit angelegten Trading Range. Sollte Öl jetzt tats&au..." auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] [Link "mehr zu Elliott Wave Analyse - Ölpreis Kursziel langfristig 10 $ - Das ist kein Scherz! »" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

23.02.2009 - 11:24 Die Elliottwellen warnen bei GOLD - Wie soll der Anleger damit umgehen ?
Der Goldpreis kann zwar noch ansteigen, aber insgesamt gesehen, ist er wieder oben angekommen. Als Anleger sollten Sie zumindest auf der Hut sein und die Kurse genau mitverfolgen. Bei GodmodeTrader habe ich mich auf Elliottwellen Analysen spezialisiert. Elliottwellen sind ein Teilgebiet der... mehr zu Die Elliottwellen warnen bei GOLD - Wie soll der Anleger damit umgehen ? »

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten