Dresdner stellt Cisco auf SELL
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Gestrige Meldung aus der Rubrik "Analysten Track" Vom Godmode-Trader.de
Heute hat die Investmentbank Dresdner Kleinwort Wasserstein erneut das bereits bestehende SELL Rating für die Aktien des Netzwerkgiganten Cisco Systems (CSCO) bestätigt. Im Rahmen dieses Ratings wird ein Kursziel von 13 US $ ausgegeben.
Bereits am 30.07.2001 wurde die Aktie von derselben Investmentbank von Hold auf Reduce abgestuft. Am 07.02.2002 wurde Cisco dann von Reduce auf SELL abgestuft. Ein Rating mit solch eindeutiger Aussage ist schon als ausgesprochen "mutig" zu bezeichnen. Mit einem 13 $ Kursziel wird eine technische Marke angegeben, bei deren Erreichen Cisco einen langfristige Bodenbildungsprozeß im Form einer großen inversen S-K-S Formation durchlaufen würde. Anbei sehen Sie einen Wochenchart seit Juli 2000. Eine Kerze steht für den Zeitraum von einer Woche. Die wichtigen charttechnischen Unterstützungs- und Widerstandsmarken wurden markiert.
Hier sollte folgendes nicht unerwähnt gelassen werden: ALLIANCE CAPITAL MANAGEMENT, INC. gehörte bis Mitte vergangenen Jahres zu den Top Institutional Shareholders von Cisco. Nachdem Die Allianz nicht mehr in der Topliste der institutionellen Shareholder auftauchte, wurde die Aktie erstmals auf Reduce gestellt. Die Dresdner Bank gehört zur Allianz Gruppe.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.