Nachricht
20:49 Uhr, 17.11.2004

DowJones: HEWLETT Packard - Intraday...

Erwähnte Instrumente

  • HP Inc.
    ISIN: US40434L1052Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (NYSE)
    VerkaufenKaufen

…wird die Rally zunächst wieder verkauft.

HEWLETT Packard (HPQ) : 6,80$ (-2,15%)

Tageschart (log) seit Januar 2004 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: HEWLETT Packard konnte bereits an den Vortagen den Key-Support bei 19,10$ zurück erobern und bildete in diesem Bereich kurzfristig einen bullischen Pullback aus. Nach dem Quartalsbericht hat die Aktie heute stark auf einem neuen mittelfristigen Hoch eröffnet, wird intraday aber von den Tageshochs verkauft. Kurzfristig ist mit einem direkten Schluss des Gaps bis 19,80$ zu rechnen. Ein nochmaliger Pullback in den Bereich 19,10-18,80$ wird wahrscheinlich. Auf dem hier liegenden starken Supportcluster sollte die Aktie die Aufwärtsbewegung aber fortsetzen.

Chart erstellt mit Qcharts

Ordern Sie die Aktie von HEWLETT Packard bei Interesse über die Börse München. Ein Kauf über einen US Broker ist nicht mehr zwingend notwendig. Die Wertpapierkennnummer von HEWLETT Packard lautet 851301. Wir möchten an dieser Stelle ganz konkret auf die Vorteile beim Handel über die Börse München hinweisen: Die Börse München garantiert u.a. besonders im Handel von US-Aktien Liquidität und sofortige Ausführung - unabhängig vom Umsatz durch garantierte Stückzahlen und handelbare Quotes! Zudem bietet die Börse München den Preis des liquidesten Marktes (Heimatbörse bzw. Xetra in dt. Werten) und umgeht Teilausführungen. Detaillierte Informationen erhalten Sie hier:

Bitte hier klicken


DowJones: HEWLETT Packard bricht aus
03.11. 16:57

HEWLETT Packard (HPQ) : 19,38$ (+2,00%)

Tageschart (log) seit Januar 2004 (1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose: HEWLETT Packard stieg während der Rally bis Anfang 2004 in einem bearischen Keil an. Dieser wurde nach einem Fehlausbruch über den Widerstandsbereich um 24,12$ nach unten aufgelöst und leitete in 2004 eine scharfe Konsolidierung ein. Die Aktie löste mit dem Rückfall unter die 19,10$ Mitte 2004 eine relative SKS-Formation auf, konnte sich aber schnell bei 16,08$ fangen. Innerhalb der Erholung scheiterte HPQ in den Vorwochen zunächst am starken Widerstandscluster um 19,10$. Der maßgebende mittelfristige Abwärtstrend kann während der aktuell laufenden Aufwärtsbewegung jetzt bereits klar nach oben durchbrochen werden, heute steigt HWP auch wieder über die 19,10$ an.

Prognose: "....."
Vollständige Meldung in der GodmodeTrader Member Area.

Chart erstellt mit Qcharts


HEWLETT Packard - Am Keylevel gescheitert, aber...
27.10. 19:03

HEWLETT Packard (HPQ) : 18,25$ (+2,18%)

Tageschart (log) seit Dezember 2003 (1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose: HEWLETT Packard löste mit dem Einbruch unter den Key-Support bei 19,10$ im August einen Sell-Trigger aus, steigt nach einem Tief bei 16,08$ aber schnell wieder an. An der gebrochenen Unterstützung sowie dem in diesem Bereich liegenden mittelfristigen Abwärtstrend ist der Kurs zunächst gescheitert. In den Vorwochen wurde die Erholung konsolidiert, über dem Support bei 17,37$ steigt die Aktie jetzt wieder an. Die kurzfristige Abwärtstrendlinie wird intraday getestet, weiteren Widerstand bilden der mittelfristige Abwärtstrend bei 18,6$ sowie das Niveau um 19,1$.

Prognose: Die Konsolidierung der Vorwochen hat bei HPQ bisher den Charakter einer Bullflag. Wird diese jetzt mit einem Ausbruch über 18,3$ auf Schlussbasis nach oben aufgelöst, könnte sie den Kurs auch über das bis 19,10$ reichende Widerstandscluster hebeln. Mittelfristig bietet sich bei Rückeroberung der 19,10$ auf Wochenschlussbasis wieder deutliches Potential bis in den Bereich 24,12$. Unter 17,37$ darf der Kurs jetzt nicht mehr zurück fallen.

Chart erstellt mit Qcharts

Ordern Sie die Aktie von HEWLETT Packard bei Interesse über die Börse München. Ein Kauf über einen US Broker ist nicht mehr zwingend notwendig. Die Wertpapierkennnummer von HEWLETT Packard lautet 851301. Wir möchten an dieser Stelle ganz konkret auf die Vorteile beim Handel über die Börse München hinweisen: Die Börse München garantiert u.a. besonders im Handel von US-Aktien Liquidität und sofortige Ausführung - unabhängig vom Umsatz durch garantierte Stückzahlen und handelbare Quotes! Zudem bietet die Börse München den Preis des liquidesten Marktes (Heimatbörse bzw. Xetra in dt. Werten) und umgeht Teilausführungen. Detaillierte Informationen erhalten Sie hier:

Bitte hier klicken


DowJones: HEWLETT Packard zieht durch und...
20.09. 17:29

…ist dabei, das Gap Down nach oben zu schließen.

er Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) hat von der Investmentbank Merrill Lych eigene Aktien von über $1,3 Mrd zurückgekauft. Wie das Unternehmen am Montag weiter mitteilte, wurde vom Vorstand ein Aktienrrückkaufprogramm von weiteren $3 Mrd genehmigt. Das Unternehmen geht davon aus, im vierten Quartal Aktien von $2,1 Mrd bzw rund 4 Prozent aller ausstehenden Aktien zu erwerben.

Hewlett-Packard hat in den letzten Quartalen sein Aktienrückkaufprogramm beschleunigt und und kündigt ab sofort die Absicht eines aggressiven Rückkaufs an. "Wir glauben, dass das gegenwärtige Kursniveau der Aktie von HP einer attraktiven Investmentchance entspricht", begründete Unternehmenschefin Carly Fiorina jenen Schritt.

Hewlett Packard (HPQ) - Kursstand: 18,62$ (+2,82%)

Aktueller Tageschart seit 02.2004 (1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose: Gewinner im Dow Jones ist heute die Aktie von Hewlett Packard. Nach dem massiven Einbruch unter den Key-Support bei 19,10$ im August konnte sich die Aktie schnell erholen, scheiterte aber zunächst an einer gebrochenen langfristigen Aufwärtstrendlinie bei aktuell 18,7$. Der während der Erholung in er Spitze gebildete Bearkeil wurde zunächst nach unten aufgelöst, was sich als Bärenfalle darstellt. Die Aktie kann sich sofort fangen und steht wieder am kurzfristigen Hoch. Weiteren Widerstand bildet das Niveau um 19,1$ mit der dort liegenden Ga-Oberkante sowie der mittelfristige Abwärtstrend bei 19,6$.

Prognose: Ein Schluss des noch offenen Gaps ist bei HPQ zunächst zu erwarten. Am hier liegenden Key-Level muss aber weiterhin mit einem Scheitern und einer Wideraufnahme der Korrektur gerechnet werden. Erst eine Rückeroberung der 19,1$ sowie ein Ausbruch über den mittelfristigen Abwärtstrend bei 19,6$ auf Schlusskursbasis generiert ein neues Kaufsignal. Potential bietet sich in diesem Fall mittelfristig bis 24,1$.

Chart erstellt mit Qcharts


DowJones: HEWLETT Packard - Erholung läuft, aber...
13.09. 16:16

…das Potential bleibt kurzfristig begrenzt.

Hewlett Packard (HPQ) - Kursstand: 18,44$ (+1,3%)

Aktueller Tageschart seit 02.2004 (1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose: Hewlett Packard kann sich als Gewinner im Dow Jones auch heute weiter erholen. Der Kurs war im August unter die wichtige Unterstützung bei 19,1$ massiv eingebrochen und hat dabei eine mittelfristige relative SKS-Formation getriggert. Bereits über dem Support bei 15,4$ konnte sich der Kurs fangen und steigt nach einem Tief bei 16,08$ an. Die Aktie ist dabei, den Widerstand bei 18,38$ nach oben zu durchbrechen, auf weiteren Widerstand trifft der Kurs bei 18,92-19,1$.

Prognose:
"....."
Vollständige Meldung in der GodmodeTrader Member Area.

Chart erstellt mit Tradesignal


HEWLETT Packard - Das sieht gar nicht gut aus
12.08. 14:56

Der Computerkonzern Hewlett-Packard hat im dritten Fiskalquartal $657 Mio bzw. 19 Cents je Aktie verdient, was 10% über dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum liegt. Abzüglich von Einmaleffekten wurden 24 Cents je Aktie verdient. Damit wurden die durchschnittlichen Analystenschätzungen bei Thomson First Call von 24 Cents je Aktie verfehlt. Die Erlöse sind um 9% auf $18,9 Mrd gestiegen, was wiederum unter den Analystenschätzungen von $19,01 Mrd liegt.

Wie Hewlett-Packard am Donnerstag weiter mitteilte, werden für das vierte Fiskalquartal Gewinne zwischen 35 und 39 Cents je Aktie erwartet, was ebenso unter den durchschnittlichen Erwartungen der Analysten von 43 Cents je Aktie liegt. Bei den Erlösen werden für das vierte Quartal $21 Mrd bis $21,5 Mrd in Aussicht gestellt. Hier gehen die Analysten von $21,3 Mrd aus.

Hewlett Packard (HPQ) : Kursstand: 17,54$ (-10,14%)

Wochenchart seit 08.2001 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose: Die Aktie von Hewlett Packard gerät heute vorbörslich massiv unter Druck und sollte mit einem großen Gap Down eröffnen. Der Kurs war während der Rally seit Anfang 2003 in einem Bearkeil angestiegen und nach dem Scheitern am Widerstand bei 24,12$ daraus regelkonform nach unten ausgebrochen. Mittelfristig hat sich hier eine SKS-Formation gebildet. Deren Nackenlinie bei 19,1$ wird nach nochmaligem Scheitern am mittelfristigen Abwärtstrend aktuell nach unten durchschlagen.

Prognose: Hält die aktuelle Tendenz auch Schlusskursbasis an ist bei HPQ mittelfristig noch mit einem weiteren Rückfall bis in den Bereich 15,4$ zu rechnen. Auf der hier liegenden Triggerlinie eines Doppeltops aus 2002 muss der Kurs drehen, darunter drohen weiter fallende Notierungen bis 17,61$. Ein Pullback in den Bereich 19,1$ muss einkalkuliert werden. Mit dem Godmode-Outbreak-Trader Musterdepot sind wir bereits seit einigen Tagen mit einer größeren Position Short in dieser Aktie positioniert.

Chart erstellt mit Qcharts


HEWLETT Packard - Ausbruch ist erfolgt
10.06. 16:48

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 21,75$ (-0,8%)

Tageschart seit 11.2003 (1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose : Seit dem Hoch bei 26,3$ im Januar wurde die Aktie von Hewlett Packard bis auf den Support bei 19,1$ abverkauft. Der Kurs konnte im Mai mit einem Gap Up den wichtigen Support bei 20,6$ zurück erobern und steigt seitdem weiter an. An den Vortagen erfolgte der Ausbruch über den Kreuzwiderstand bei 21,5$ der aktuell konsolidiert wird.

Chart erstellt mit Qcharts


HEWLETT Packard geht nach den Zahlen ab
19.05. 14:30

Der PC- und Drucker-Riese Hewlett-Packard hat im abgelaufenen Quartal einen Nettogewinn von 884 Millionen Dollar oder 29 Cents pro Aktie erwirtschaftet, was gegenüber dem Vorjahr einem Anstieg von 32 Prozent entspricht. Ohne Abschreibungen, etwa wegen eines Rechtsstreit mit der Regierung von Kanada, lag der Gewinn bei 34 Cents pro Aktie. Dies traf laut Thomson First Call punktgenau die Analystenerwartungen.

Beim Umsatz wurden diese sogar übertroffen. Dieser war um 12 Prozent auf 20,1 Milliarden Dollar geklettert, während die Analysten mit lediglich 19,3 Milliarden Dollar gerechnet hatten.

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 21,2$ (+6,9%)

Tageschart seit 2003 ( 1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose : Vorbörslicher Gewinner ist nach der Bekanntgabe des Quartalsberichts die Aktie von Hewlett Packard. Der Kurs bildete bei 26,3$ im Januar das Rally-Hoch und wird seitdem abverkauft. Der Kurs fällt innerhalb eines mittelfristig gebildeten Trendkanals dessen Unterkante bei derzeit 19,0$ an den Vortagen erfolgreich getestet wurde. Vom hier ebenfalls liegenden Support prallt der Kurs jetzt klar nach oben ab und bricht aus dem kurzfristigen Abwärtstrend nach oben aus. Der Widerstand bei 20,6-20,4$ wird aktuell nach oben durchbrochen, weiteren Widerstand bildet die Oberkante des mittelfristigen Abwärtstrendkanals bei 22,0$.

Chart erstellt mit Qcharts


HEWLETT PACKARD - Morgen kommen die Zahlen!
17.05. 12:30

HEWLETT PACKARD (HPQ): 19,61 $

Das Unternehmen wird am morgigen Dienstag seine Quartalszahlen vorlegen. Die EPS Erwartungen der Analysten liegen bei 0,34 $.

Aktueller Wochenchart (log) seit April 2001 (1 Kerze = 1 Woche).

Juli bis September 2002 konnte die Aktie eine große Doppelbodenformation mit maßgeblichem BUY Trigger bei 15,4 $ ausbilden. Am 30.10.2002 begann die Aktie regelkonform aus dem W-Bottom nach oben auszubrechen. In 2003 konnte die Aktie deutlich ansteigen. Diese Kurserholung verlief in Form einer bearishen Keilformation. Am 12.02.2004 erfolgte der regelkonforme Ausbruch aus diesem Bearkeil nach unten, eine Korrektur wurde eingeleitet. In den zurückliegenden Wochen wurde eine starke charttechnische Unterstützung bei 20,63 $ aufgegeben, was negativ zu sehen ist. Kurz vor den Earnings notiert die Aktie oberhalb einer weiteren sehr wichtigen Unterstützung bei 19,1 $. Diese sollte halten, um einen weiteren mittelfristigen Abverkauf zu verhindern.

Negativ ist ein Wochen schlußkurs unter 18,80,19,10 $ zu sehen. Sollte die Aktie darunter fallen, müßte mit einer mittelfristigen Fortsetzung der Korrektur bis auf 15,4 $ gerechnet werden. Ein Kauf der Aktie bzgl. eines Call Optionsscheins kommt dann in Frage, wenn der Markt die Zahlen morgen gut aufnimmt und beginnt auf der 18,80-19,10 $ Zone einen charttechnischen Boden zu bauen.


HEWLETT Packard - Rückfall unter... 11.05. 20:32

...Key-Support bei 20,6$.

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 20,16$ (+1,2%)

Tageschart seit 2003 ( 1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose : Hewlett Packard konnte den Widerstand bei 24,1$ nicht nachhaltig nach oben durchbrechen. An den Vortagen wurde die Aktie dann auch unter den Support bei 20,4-20,6$ abverkauft und kann sich kurzfristig stabilisieren. Unterstützung bietet hier die aktuell bei 19,3$ liegende Unterkante des mittelfristigen Abwärtstrendkanals. Dieser ist zunächst als maßgebend anzusehen.

Chart erstellt mit Qcharts


DowJones: HEWLETT Packard - Bei 24$...
07.04. 17:26

�liegt weiterhin der entscheidende Widerstand.

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 22,74$ (-2,6%)

Wochenchart seit April 2001 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose : Hewlett Packard konnte seit Mitte 2002 wieder anziehen. Der Anstieg keilte sich bearisch ein. Nach einem Test der Keil-Oberkante im Januar wurde der Ausbruch über den Widerstand bei 24,1$ wieder abverkauft. Die Aktie brach regelkonform nach unten aus und konnte sich auf dem Support um 20,6$ sowie dem dort liegenden 38er Retracement fangen. Die laufende Gegenbewegung scheitert zunächst wieder unterhalb des 24,1$ Key-Levels. Support bietet hier weiterhin der Bereich 20,6$.

Prognose : "....."
Vollständige Meldung in der GodmodeTrader Member Area.

Chart erstellt mit Qcharts


Meldung vom 29.03.04 : 17.18 Uhr

HEWLETT Packard - Gegenbewegung läuft

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 23,17 $ (+3,6%)

Wochenchart seit April 2001 (1 Kerze = 1 Woche)

Kurz-Kommentierung : Gewinner im Dow Jones ist aktuell die Aktie von Hewlett Packard. Der Kurs war nach einem Fehlausbruch über 24,1$ aus dem mittelfristig maßgebenden Aufwärtstrend nach unten ausgebrochen. Auf dem 38er Retracement sowie dem dort liegenden EMA 200 (rot) konnte der Kurs sich stabilisieren. Der während des Abverkaufs gebildete Bullkeil wird regelkonform nach oben aufgelöst.

Chart erstellt mit Qcharts


Meldung vom 26.02.04 : 18.30 Uhr

HEWLETT Packard - Aufwärtstrend gebrochen, jetzt...

�läuft der Pullback.

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 23,19$ (+1,9%)

Tageschart seit Juli 2003 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung : Hewlett Packard geriet nach dem Fehlausbruch über den Widerstand bei 24,1$ in den Vorwochen unter druck. Die maßgebende mittelfristige Aufwärtstrendlinie wurde dabei deutlich nach unten durchbrochen. Vor dem Erreichen des wichtigen Supports bei 21,7$ mit dem dort liegenden EMA 200 (rot) setzt aktuell eine Gegenbewegung ein. Auf Widerstand trifft der Kurs jetzt am gebrochenen Aufwärtstrend sowie dem dort liegenden kurzfristigen Abwärtstrend bei 23,8$.

Chart erstellt mit Qcharts


Meldung vom 08.01.04 : 17.54 Uhr

HEWLETT Packard - Nach Zahlen unter Druck

...den starken Widerstand bei um 24 Dollar nach oben zu durchbrechen.

Hewlett Packard (HPQ)
Kursstand: 24,44 Dollar (+4,6%)

Bei Goldman Sachs geht man davon aus, dass Hewlett-Packard in einer guten Position ist, um die Erwartungen des Marktes zu übertreffen. Die zuständige Analystin legte dar, das Geschäft mit Privatkunden dürfte während der Weihnachtssaison mindestens nach Plan, wahrscheinlich aber noch besser verlaufen sein. Darüber hinaus müsse HP im letzten Dezember lediglich die geplanten Umsätze erwirtschaftet haben, um die Markterwartungen dennoch zu schlagen.

Die Einschätzung der Hewlett-Packard-Aktie wurde auf "in-line" belassen, das Kursziel sehen Goldman Sachs bei 25 Dollar.

Wochenchart seit April 2001 (1 Kerze = 1 Woche) mit Tageschartausschnitt

Diagnose : Zu den Gewinnern im Dow Jones zählt heute auch die Aktie von Hewlett Packard. HPQ stieg nach dem Ausbruch über die langfristige Abwärtstrendlinie bis an den Widerstand bei 24,1 Dollar an und konsolidierte darunter in den Vormonaten. Heute erfolgt intraday der Ausbruch über den Widerstand bei hohem Volumen. Auf weiteren Widerstand trifft die Aktie an der Trendkanal-Oberkante bei derzeit 26,7 Dollar sowie bei 38 Dollar.


Meldung vom 30.10.03 : 20.17 Uhr:

HEWLETT Packard - Bärenfalle wird gekauft

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 22,33 Dollar (+2,3%)

Tageschart

Diagnose : Die Aktie von Hewlett Packard brach in der Vorwoche erneut aus dem mittelfristig maßgebenden Aufwärtstrend nach unten aus, konnte sich aber im starken Marktumfeld schnell erholen.
Der Kurs erobert die Trendlinie zurück und steht aktuell an der Oberkante des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals.

Prognose : Die laufende Erholung wird jetzt bei HPQ auch wieder von Volumen gestützt. An der Oberkante des kurzfristigen Trendkanals muss eine Konsolidierung einkalkuliert werden, kurz- bis mittelfristig besteht aber weiteres Potential bis in den Bereich 24,1 Dollar.


Meldung vom 09.10.03: 16.20 Uhr

HEWLETT Packard - Bärenfalle?

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 21,25 Dollar (+4,9%)

Tageschart

Diagnose : Im starken Marktumfeld setzt auch die Aktie von Hewlett Packard die Erholung fort.
Der Kurs war aus dem mittelfristigen maßgebenden Aufwärtstrend nach unten ausgebrochen, konnte sich aber auf dem Support bei 19,1 Dollar sowie dem dort liegenden EMA 200 (rot) stabilisieren.
Heute wird die Aufwärtstrendlinie zurückerobert und die kurzfristige Abwärtstrendlinie nachhaltig gebrochen.
Einen mittelfristig wichtigen Widerstand bildet hier weiterhin der Bereich um 24,1 dollar.

Prognose : "....."
Vollständige Meldung in der GodmodeTrader Member Area.


Meldung vom 16.09.03: 16.57 Uhr:

HEWLETT Packard - Exakt...

...auf der maßgebenden Trendlinie prallt der Kurs heute nach oben ab.

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 20,15 Dollar (+1,6%)

Tageschart als Kurzupdate

Diagnose: Hewlett Packard gehört heute u den größten Gewinnern im Dow Jones.
Der Kurs kann dabei exakt auf dem mittelfristig maßgebenden Aufwärtstrend leicht nach oben abprallen. Auf weiteren Widerstand trifft die Aktie im Bereich 20,6 sowie 24,1 Dollar.
Weitere Unterstützung bietet der EMA 200 (rot).

Prognose: "....."
Vollständige Meldung in der GodmodeTrader Member Area.


Meldung vom 03.09.03: 17.48 Uhr

HEWLETT Packard - Aufwärtstrend bestätigt

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 20,56 Dollar (+1,8%)

Wochenchart mit Tageschartausschnitt

Diagnose: Die Aktie von Hewlett Packard brach im Juni über den wichtigen Widerstand bei 20,6 Dollar nach oben aus, scheiterte aber mehrfach im Bereich des Widerstands bei 24,1 Dollar.
In den Vorwochen wurde HPQ mit einem Gap Down erneut abverkauft und fiel auf den mittelfristig maßgebenden Aufwärtstrend sowie den dort liegenden EMA 200 (rot) auf Tagesbasis zurück.
Aktuell wird der Widerstand bei 20,6 Dollar nach einer Bestätigung des Aufwärtstrends erneut erreicht. Weiteren Widerstand bildet der durch den EMA 200 auf Wochenbasis verstärkte Bereich um 24,1 Dollar.

Prognose: Mittelfristig keilt sich der Kurs während der Erholung seit Oktober bearisch ein. Sollte HPQ aber wieder über den Bereich 20,6 Dollar nach oben ausbrechen besteht auch innerhalb des potentiellen Bearkeils die Möglichkeit eines Anstieges.
Der mittelfristige Aufwärtstrend sollte entsprechend nicht mehr nach unten nachhaltig durchbrochen werden. In diesem Fall wird eine Fortsetzung der Konsolidierung wahrscheinlich.


Meldung vom 20.08.03: 19.12 Uhr:

HEWLETT Packard - Stabil über Support - Update

Hewlett Packard (HPQ)

Kursstand: 19,94 Dollar (-9,8%)

Tageschart (Eine Kerze = ein Tag) als Kurzupdate

Hewlett Packard bricht heute nach dem Quartalsbericht massiv ein. Der Kurs hat mit einem Gap Down eröffnet, kann sich danach aber stabilisieren.
Wichtigster Support bleibt hier der Bereich des mittelfristigen Aufwärtstrends um aktuell 18,9 Dollar. Der EMA 200 (rot) sowie das kurzfristige Tief wirken auf diesem Niveau als Support verstärkend.


Meldung vom 20.08.03: (US Vorbörse)

...der maßgebende Aufwärtstrend ist noch intakt.

Hewlett Packard (HPQ)

Vorbörslicher Kursstand: 19,71 Dollar (-11,0%)

[Link "Klicken Sie bitte hier, um zur BörseGo-Meldung über wichtige Unternehmens-News zu gelangen." auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]

Tageschart (Eine Kerze = ein Tag)

Hewlett Packard bricht nach der Bekanntgabe des Quartalsberichts ein.
Der Kurs konnte den Widerstand bei 20,6 Dollar an den Vortagen erneut überwinden, fällt aktuell aber wieder deutlich darunter zurück.
Wichtigster Support ist bei HPQ der mittelfristig maßgebende Aufwärtstrend. Hier verläuft aktuell als Support verstärkend der EMA 200 (rot). Ebenso befindet sich hier das kurzfristige Konsolidierungstief.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen