Analyse
18:00 Uhr, 06.04.2012

DowJones Call im Top verkauft und direkt auf short und ...

Um möglichst effektiv den Markt auf Position zu handeln, ist es wichtig durchaus auch intraday über die Kursbewegungen im Bilde zu sein. Im Verlauf dieser Woche am Dienstag konnten wir noch rechtzeitig um 17:35 Uhr eine gehebelte Longposition auf den DowJones mit 379 Punkten (+4, 36 R) Rendite verkaufen.

Wir wechselten aufgrund der kurzfristig bärischen Chartsituation direkt während des Live Tradingwebinars in eine gehebelte Shortposition. Die Hälfte wurde bereits wieder gecovert, die andere Hälfte läuft weiter. Desweiteren wurde am Donnerstag eine neue gehebelte Position im DAX eröffnet.

POSITIONS-TRADING - (+4, 36 R / +379 Punkte)

Ich verantworte 3 Tradingservices. Melden Sie sich gleich jetzt für einen kostenlosen zweiwöchigen Test der folgenden Trading-Services an und Sie werden sofort freigeschaltet, wenn Sie ein Neukunde sind – so können Sie sofort die Tradevorbereitungen einsehen und sie bei Interesse mitverfolgen und nachbilden. Wenn Sie bereits einmal einen Trading-Service getestet oder abonniert haben, erfolgt die Freischaltung innerhalb von höchstens zwei Tagen. Bitte beachten Sie: Falls Sie nach Ablauf des kostenlosen zweiwöchigen Tests nicht schriftlich widerrufen, geht der Test in ein kostenpflichtiges Abo über.

http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/US-Index-DayTrader
http://www.godmode-trader.de/Premium/Kommentierung/EW-Finanzmarktanalysen
http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Gold-Rohstoff-Trader

DowJones-Call-im-Top-verkauft-und-direkt-auf-short-und-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten