Analyse
19:17 Uhr, 13.08.2015

DOW - LIVE Trading von 15 - 17 Uhr

Der Dow Jones war heute nicht einfach zu handeln. Lesen Sie wie ich mich auf den Tag vorbereitet habe und wie der Tagesgewinn von +1,01% nach 180 Minuten mit LIVE Trading im Webinar entstanden ist.

Erwähnte Instrumente

  • Dow Jones
    ISIN: US2605661048Kopiert
    Kursstand: 17.450,55 Punkte (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 17.450,55 Punkte (NYSE)

Im Premiumservice "Highspeed Daytrader" fand ab 15 Uhr das 2. Webinar statt. Bis 15.30 Uhr bereiteten wir uns auf das Trading vor.
Aus der Analyse des 60min Charts leiteten wir ein Unterstützung im Bereich 17362 bis zum Intradaytief um 17342 Punkte ab.
An der Stelle stellten wir das Szenario auf, dass unterhalb der 17342 das Shortszenario greifen könnte und das es wie am Dienstag zum kompletten Abverkauf des gestrigen Tages kommen könnte oder wenn der Bereich hält, dann würden wir nach Longs ausschau halten um vom Tief aus auf eine 2. Bewegung in Richtung Intradayhoch um 17477 Punkte zu setzen mit der Option einer Trendfortsetzung bis 17550 Punkte.

Dow Jones - 60min
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    TTMzero Indikation

Nach der Eröffnung stabilieierte sich der Dow Jones recht gut im Bereich um 17342 Punkte. Ich ging bis auf das Setup: 15min ORB nur Longtrades ein.
Im folgenden Bild sehen Sie, wie beim heutigen Live Trading DAX von 9 - 11 Uhr die Auswertung des Handelstages.
Wovon ich nicht ausgegangen bin ist das wilde hin und her im 5min Chart. Wie man sieht fiel der Dow Jones teilweise 30 Punkte um in der nachfolgenden 5min Candle diese Fall komplett zu neutralisieren. Ab 16 Uhr war die Struktur etwas klarer und mit einem Ausbruchstrade aus der Range konnten wir dann den Profit erzielen.
Im Bild sehen Sie sowohl die Tradingideen mit Anmerkungen wie auch den Gewinn und Verlust nach Kosten in Euro.

DOW-LIVE-Trading-von-15-17-Uhr-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-2

Fazit: Es war am Nachmittag kein einfacher Markt aber dennoch konnten wir den Tag erfolgreich beenden.
Insgesamt erzielten wir nach Kosten einen Gewinn von +215,75 € innerhalb von 180min Trading. Mit verhandelten Gebühren die sich hier nicht abbilden lassen wäre das Tradingergebnis nochmal 9,50 € höher ausgefallen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ebenfalls vom erfolgreichen Trading im Ausbildung- und Tradingservice Highspeed Daytrader partizipieren, dann schauen Sie einfach vorbei. Alle Informationen zur Anmeldung und den Webinarzeiten finden Sie im folgenden Link: zum Highspeed Daytrader

Ihr Heiko Behrendt

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten