DOW Jones - "Machen wir uns nichts vor ..."
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Im DOW Jones sieht es unter kurzfristigen Gesichtspunkten bearish aus trotz Extreme Reading beispielsweise im NYSE Volatility Index (VIX).
Intraday verliert der DOW Jones etwa einen halben Prozentpunkt auf 8.387 Punkte.
Der Index hatte in den letzten beiden Wochen einen Pullback zurück auf die zuvor übersprungene mittelfristige Abwärtstrendlinie ausgebildet. Hier besteht die Chance darauf, daß es einen Pullback in den Bereich der Spitze des kurzfristigen bearishen Keils geben könnte.
Supports -->> 8.400, 8.300 und 8.180 Punkte
60 Minutenchart. Ultrakurzfristig steht eine Kurserholung bis knapp 8.500 Punkte an. Dort trifft die Spitze des Mini Bearkeils auf die Oberkante eines kurzfristigen Broadening Wedges.
Die Kurserholung auf der mittelfristigen Abwärtstrendlinie spielt sich erneut in Form einer kleinen bearishen Keilformation ab, die bereits einen Rückfall unter die Abwärtstrendlinie im kurzfristigen Zeitfenster ankündigt ...
Dieser Trendcheck bezieht sich in seiner Aussage auf das KURZFRISTIGE Zeitfenster, nicht auf das mittel- oder gar langfristige !
Mehrere ausführliche technische Lagebesprechungen mit Trend- und Kurszielanalysen haben wir in der GodmodeTrader Member Area veröffentlicht.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.