Analyse
15:10 Uhr, 08.03.2021

Dow Jones - Die Bullen lassen nicht locker

Die untere Begrenzung der Megaphon-Formation im 4-Stundenchart war am Freitag die Basis für eine kräftige Intraday-Erholung, nachdem der Dow nach besser als erwartet ausgefallenen US-Arbeitsmarktdaten zum Handelsstart zunächst nachgegeben hatte.

Erwähnte Instrumente

  • Dow Jones
    ISIN: US2605661048Kopiert
    Kursstand: 31.496,30 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Rückblick:

Der Dow Jones Industrial Average Index drehte am vergangenen Freitag nach einer schwächeren ersten Handelshälfte wieder gen Norden hin ab und beendete den Handel in der Nähe der Tageshochs.

Ausblick:

Die untere Begrenzung der Megaphon-Formation im 4-Stundenchart war am Freitag die Basis für eine kräftige Intraday-Erholung, nachdem der Dow nach besser als erwartet ausgefallenen US-Arbeitsmarktdaten zum Handelsstart zunächst nachgegeben hatte.
Damit könnte nun in den kommenden Tagen noch einmal ein Test der oberen Begrenzung der Formation ins Haus stehen, für mehr sollte es voraussichtlich nicht reichen bei den Käufern - Nach der Verabschiedung des Billionenschweren Corona-Hilfspakets der US-Regierung am vergangenen Wochenende im US-Senat dürfte der Aufwärtstrend der US-Zinsen zunächst weiter anhalten.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Dow Jones Index Chartanalyse 4H Chart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen