DOW - Highspeed Trading vom Feinsten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Dow JonesKursstand: 17.949,59 Punkte (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
- Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 17.949,59 Punkte (NYSE)
Das Trading muss man von Zeit zu Zeit an die Marktverhältnisse anpassen. Genau das habe ich in den letzten Tagen unter Zuhilfenahme der Tagesuaswertungen der letzten Tage gemacht. Seitdem läuft eswieder rund im Premiumservice des Highspeed Daytrader. Ich bin zu oft in den letzten Wochen in eine Bewegung reingesprungen um dann von der Fortsetzung zu partizipieren. Die Bewegungen liefen so extrem schnell, dass man teilweise genau am Hoch oder Tief im Trade drin war und ab der ersten Sekunde im Trade lief es gegen die Position. Wie schnell sowas gehen kann sieht man im folgenden Bild. Dort ist eine Bildabfolge dargestellt um zu verdeutlichen wie schnell es geht. Man sieht eine schnelle Bewegung innerhalb von 10 Sekunden nach unten, die dann in den folgenden Minuten wieder neutralisiert wird.
Vor allem im gestrigen Trading habe ich gewartet bis ich eine schnelle Bewegung sah und erst dann habe ich darauf reagiert.
Man sieht im nächsten Bild mit gelb markiert wie sich der Dow Jones an den jeweiligen Tagestiefs verhalten hat. Nach jedem neuen Tief folgte oft eine schneller Konter und das konnte ich sehr gut handeln. Mit Orderaufgabe ging ein Stopp von 30 Punkten und ein Takeprofit von 10,50 Punkten in den Markt.
Ich habe an den jeweiligen Gewinn und Verlust die Haltedauer mit rangeschrieben. Teilweise konnte man kaum so schnell reden, da war die Position im Webinar schon wieder draußen.
Am Montag profitierte ich von der starken Eröffnung im Dow Jones. Das ist auch ein Phänomen, was man in den letzten Wochen öfters beobachten könnte.
Ich stellte mich auf eine starke Eröffnung ein und bekam sogar ein Setup um den Trade tätigen zu können und verdient damit über 1% auf das Depot innerhalb weniger Minuten bevor der Dow Jones in eine enge Konsolidierung überging. Im rechten Bild sieht man mit grün, markiert, den Beginn der Innencandles die alle innerhalb der langen 5min Candle liefen. Das engte sich mit dem blau markierten Bereich nochmal weiter ein.
Im Premiumservice geht es nicht vorwiegend um das nachhandeln, sondern vielmehr um das Marktverständnis und wie man sich immer wieder an den Markt anpassen muss. Durch das LIVE-Trading wird zudem demonstriert, dass das alles funktioniert sonst wäre das Musterdepot keine 25% im Gewinn nach 50 Handelstagen.
Wenn Sie ebenfalls Ihr kurzfristiges Trading verbessern wollen und zugleich Live erleben möchten, wie man das anwendet, dann lade ich Sie herzlich ein im Ausbildungs und Premiumservice "Highspeed Daytrader" vorbeizuschauen.
Ihr Heiko Behrendt
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.