Video
08:20 Uhr, 22.03.2024

Douglas-Börsengang und Anleger-Ausblick: Top oder Flop?

Der Parfüm-Riese Douglas wagte den Schritt an die Frankfurter Börse. Doch war der Börsengang Top oder eher Flop? Außerdem erklimmt der DAX neue Höhen, doch wie könnte sich die US-Notenbankpolitik auswirken? Mit Blick auf sinkende Zinsen und die boomende KI-Branche: Könnten sich derzeit Einstiege lohnen?

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

LYNX EXPERTE
LYNX EXPERTE

LYNX ist ein Online-Broker aus Berlin und gehört zum international erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Unternehmen LYNX B.V. aus Amsterdam, welches 2006 gegründet wurde und mittlerweile in 7 Ländern aktiv ist.

Über LYNX können Anleger an nationalen und internationalen Börsen nahezu alle börslich und außerbörslich handelbaren Produkte (Aktien, CFDs, Optionen, Optionsscheine, Zertifikate, Futures, ETFs, Forex und Metalle) über eine ausgezeichnete und professionelle Handelsplattform handeln. Zusätzlich bietet der Kundenservice von LYNX eine persönliche und kompetente Betreuung und bei jeder Wertpapiertransaktion zahlen Anleger nur einen Bruchteil der marktüblichen Gebühren.

Mehr über LYNX EXPERTE
Mehr Experten