Kommentar
15:05 Uhr, 07.08.2024

Dogwifhat legt Turbo ein: Ist WIF der Memecoin dieses Bullruns?

Dogwifhat erholt sich blendend vom Flash Crash des Wochenbeginns. Warum der Memecoin so erfolgreich ist und sogar das DOGE dieses Bullruns werden könnte. BTC-ECHO

Der Kryptomarkt erholt sich vom Flash Crash. Und ganz oben unter den Performern der Top100: Dogwifhat. Mal wieder. Fast 27 Prozent Plus in 24 Stunden. Der süße Hund mit dem Hut scheint nicht totzukriegen. Nach dem Start Ende November 2023 kannte der Memecoin fast nur eine Richtung: nach oben. Rund 25.000 Prozent Wachstum in knapp 4 Monaten: Dogwifhat etablierte sich rasant als neuer Star am Memecoin-Himmel. Zeitweise überholte er Pepe und kratzte am Höhepunkt im April 2024 an einer Marktkapitalisierung von über 4 Milliarden US-Dollar. Zwar ist der Hype zuletzt etwas abgeflacht, doch Prognosen bleiben optimistisch. Was hinter dem Erfolg von Dogwifhat steckt und warum er sogar das Dogecoin dieses Bullruns werden könnte.

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten