Diverse begründete Kursbewegungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Das Telekommunikationsunternehmen Lexent verlor zuletzt 26,5% im Kurs nach dem die Analysten von der Deutsche Banc Alex Brown das Rating von "buy" auf "market perform" gesenkt hatten. Nähere Einzelheiten über die Gründe der Herabstufung wurden nicht bekannt gegeben.
Einen deutlichen Kurssprung bei regem Handel vollziehen heute die Aktien des Telekommunikationsunternehmens Williams Communications, das vor Börseneröffnung die Planzahlen für das Q3 bestätigen konnte und für das Jahresende ein positives operatives EBITDA in Aussicht stellte. Am Mittwoch waren die Aktien noch an einem 52-Wochentief vorbeigeschrammt. 16,53% lautet aktuell das Kursplus an der NYSE.
Deutlich zulegen kann heute auch das Unternehmen Datastream, das heute ankündigte, die Zahlen für das Q3 zu erreichen oder gar zu übertreffen. Außerdem habe man ein Aktienrückkaufprogramm über 1 Mio eigene Aktien in die Wege geleitet.
Auch das Unternehmen MedCath konnte zuletzt um über 6% gewinnen, nach dem man angekündigt hatte, im gerade angelaufenen Fiskaljahr einen Gewinn von 1-2 Mio $ bei einem Umsatz von 455 Mio $ zu erzielen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.