Kommentar
15:02 Uhr, 22.10.2024

Dieses Projekt will die besten Memecoins der Welt vereinen

Mit einem eingesammelten Kapital von mittlerweile über 2,25 Millionen US-Dollar zeigt sich zunehmendes Interesse an der Idee von Crypto All-Stars. Das steckt dahinter.

Werbemitteilung unseres Partners. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich.

Während Memecoins auch im Jahr 2024 ein starkes Marktsegment bleiben, gehen einige Projekte wie Crypto All-Stars bereits einen Schritt weiter. Das unterhaltsame und virale Branding bleibt die Basis, doch hinzukommt ein gezielter Nutzen.

Crypto All-Stars positioniert sich ebenfalls als Memecoin, der jedoch ein nützliches Ökosystem aufbauen möchte. Das Krypto-Projekt möchte die besten Memecoins der Welt miteinander verbinden. Alles dreht sich hier um das Staking von Memecoins, sodass sich Anleger passive Rewards sichern können.

Diese Idee definiert das Team hinter Crypto All-Stars auf der Website wie folgt:

“Crypto All-Stars ist ein bahnbrechendes Memecoin-Projekt, das die besten Memecoins auf einer Plattform vereint und ein einzigartiges Einsatz- und Belohnungssystem durch den MemeVault bietet.”

Mehr über Crypto All-Stars erfahren

Crypto All-Stars: Alle Memecoins an einem Ort staken

Das MemeVault-Ökosystem ist nach eigener Aussage eine Lösung für das Staking von Memecoins, entwickelt von Crypto All-Stars. Ziel dieses Systems ist es, eine zentrale Plattform zu bieten, auf der Nutzer ihre Memecoins effizient und unkompliziert staken können. Der Clou des MemeVaults liegt darin, dass es eine Vielzahl der populärsten Memecoins an einem Ort zusammenführt. Dadurch entfallen für die Nutzer die Komplexität und der Aufwand, ihre Token über verschiedene Netzwerke und Wallets zu verteilen.

Nach der Einführung des STARS-Tokens, der als zentraler Token des Systems fungiert, werden elf der bekanntesten Memecoins zur Verfügung stehen. Dazu zählen unter anderem Dogecoin, Shiba Inu, Floki, Bonk oder Brett. Zukünftige Updates sollen die Plattform um weitere Coins erweitern, um das Staking-Universum stetig auszubauen.

Die Vision von Crypto All-Stars ist es, das bisher oft mühsame und technisch anspruchsvolle Staking von Memecoins zu vereinfachen und so mehr Anleger zu gewinnen. Mittelfristig könnten auch andere Kryptowährungen hinzugefügt werden, doch zunächst einmal liegt der Fokus auf dem beliebten Marktsegment der Memecoins.

Das MemeVault soll das Staking für Nutzer zugänglicher machen, indem es die Verwaltung mehrerer Blockchains und Plattformen vereinfacht. Durch die zentrale Plattform können Anleger ihre Coins problemlos staken, während sie von den Vorteilen und Renditen profitieren, ohne sich mit der technischen Komplexität traditioneller Staking-Methoden auseinandersetzen zu müssen.

Mit STARS Belohnungen sichern und Staking-Rendite erzielen

Das MemeVault-Ökosystem bietet ein doppeltes Belohnungssystem, sodass die Nutzer auf zwei verschiedene Arten profitieren können. Zum einen können bekannte Memecoins gestakt werden, um Belohnungen zu generieren. Zum anderen wird der native STARS-Token genutzt, der zusätzliche Erträge bietet. Besonders interessant ist die Funktion des STARS-Tokens als Renditeverstärker. Durch das Staking von STARS können die Gewinne im besten Fall erheblich gesteigert werden, da der Token als Multiplikator fungiert und die potenziellen Erträge theoretisch verdreifacht.

Nutzer profitieren also möglicherweise gleich doppelt: Sie verdienen durch das Staking ihrer Memecoins sowie durch das Staking des STARS-Tokens selbst. Die Prämien werden über einen Zeitraum von zwei Jahren ausgeschüttet, für jeden Ethereum-Block werden 2801,44 STARS-Tokens vergeben. Aktuell bietet das System nach eigenen Angaben eine Staking-Rendite von 671 Prozent.

Direkt zum STARS Staking

STARS im Presale kaufen

Mit mehr als 2,25 Millionen US-Dollar Raising Capital im Presale zeigt sich eine wachsende Nachfrage. Auf X folgen dem offiziellen Account bereits über 17.000 Krypto-Fans. Das Wachstum scheint auch hier intakt. Schließlich sind Communitys gerade für Memecoins von hoher Bedeutung.

Durch kontinuierliche Preiserhöhungen können sich Anleger früh STARS sichern und dann Buchgewinne vor dem offiziellen Handelsstart aufbauen.

Der Kauf von Crypto All-Stars Token gelingt einfach über die Website. Nach einer erfolgreichen Due-Diligence können Anleger hier das Wallet verbinden und dann diverse Token gegen STARS tauschen. Zur Verfügung stehen als Zahlungsmittel ETH, USDT, BNB, FLOKI, SHIB oder PEPE. Sogar ein intuitives Widget für die Bezahlung via Kreditkarte wurde der Website hinzugefügt, um den Investitionsprozess reibungslos zu gestalten.

Mehr über Crypto All-Stars erfahren

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten