Blogpost
16:23 Uhr, 11.06.2021

Die Trader-Ausbildung: Noch bis 14.6. mit hohem Rabatt bestellen!

Für Ihre Ausbildung an der Börse werden Sie so oder so bezahlen: Entscheiden Sie sich, ob es Lehrgeld direkt beim Handel sein soll, oder ob das Geld besser in eine fundierte Trader-Ausbildung fließt.

René Berteit ist wahrscheinlich der Coaching-Typ "Antipode" - das Gegenteil der gängigen Youtube-Lehrer, die Ihnen mit Ferrari und Luxusvilla im Hintergrund erzählen, wie Sie ganz schnell reich werden.

Die Trading-Wahrheit ist nicht so glamourös und vor allem nicht so einfach, wie es täuschend in den Social Media vorgelebt wird.

Aber natürlich kann man mit Trading Geld verdienen, viel sogar.

René Berteit zeigt Ihnen im Rahmen der Trader-Ausbildung schonungslos, was Sie sich abschminken können, erklärt aber gleichzeitig immer und immer wieder, worauf es wirklich ankommt, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Wer sich vorab einen kurzen Eindruck verschaffen will, sollte sich das hier integrierte Video anschauen.

Sind Sie danach überzeugt, dann können Sie hier bestellen.

Ich garantiere Ihnen, dass Sie diese Investition in Ihr Wissen niemals bereuen werden.

Nur bis 14.06.2021: Sichern Sie sich bis einschließlich 14.06. Ihren Ausbildungsplatz für einmalig 899 Euro statt 1.299 Euro. Ihr Gutscheincode: tradenlernen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Daniel Kühn
Daniel Kühn

Daniel Kühn ist seit 1996 aktiver Trader und Investor. Nach dem BWL-Studium entschied sich der vielseitig interessierte Börsen-Experte zunächst für eine Karriere als freier Trader und Journalist. Von 2012 bis 2023 leitete Daniel Kühn die Redaktion von stock3 (vormals GodmodeTrader). Seit 2024 schreibt er als freier Autor für stock3. Besondere Interessenschwerpunkte des überzeugten Liberalen sind politische und ökonomische Fragen und Zusammenhänge, Geldpolitik, Aktien, Hebelprodukte, Edelmetalle und Kryptowährungen sowie generell neuere technologische Entwicklungen.

Mehr Experten